Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast,
du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet
1:1 werde ich keine Vorschläge übernehmen. Es soll nicht möglich sein, sich auf die Aufgaben vorzubereiten. Ich kann allerdings später einen Thread für Vorschläge eröffnen.
Ausgeschieden sind L.B. (Topf nur vor dem Gehäuse), Banane5 (kein Zettel) und mangels Beitrag Mindfuck, Cionara, type_o, Dunzen, Vake1986 und slayerms - Danke fürs Mitmachen!
Teilnahmeberechtigt für die Stufe 10 sind damit folgende Community-Mitglieder:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 9
Wenn der Baum eine Bananen-Palme ist, passt es auch noch richtig. Liebe PCGH, wenn der Wettbewerb erst gegen Weihnachten zu Ende ist, schickt mir den Gewinn bitte nach Borneo. Da soll es tolle Bananen-Bäume geben.
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 9
Stufe 10 - Batmaus
Was ist cooler als ein Superheld, der Schurken verkloppt und als Fledermausmann bekannt ist? Natürlich ein Eingabegerät, das euch hilft, Schurken zu verkloppen und sich in eine fliegende PC-Fledermaus verwandeln kann!
---
Gefordert ist ein Bild, das folgende Bedingungen erfüllt:
- Auf dem Bild ist eine PC-Maus zu sehen, die mit exakt zwei nachgebildeten Fledermausflügeln (bestehend aus einem beliebigen Material) ausgestattet ist - eine anatomisch korrekte Nachbildung ist natürlich nicht erforderlich.
- Die Maus ist an dem Ast eines Strauchs/Baums befestigt und muss an einem Kabel/einer Schnur frei in der Luft "schweben" (sodass sie ohne Kabel/Schnur herunterfallen würde).
- Wie in den vorherigen Stufen muss ein lesbarer Zettel zu sehen sein, auf dem dein Benutzer- bzw. Account-Name im PCGHX-Forum steht.
Ihr habt 24 Stunden bzw. 1440 Minuten Zeit, um diese Aufgabe zu lösen. Die Startzeit entspricht dem Datum samt Zeitangabe dieses Beitrags. Folgendes ist zu beachten:
- Falls ein fürs Weiterkommen relevanter Beitrag von einem Teilnehmer editiert wird, ist automatisch der Zeitpunkt des Editierens relevant - unabhängig davon, was editiert wurde. Es ist daher NICHT zielführend, früh einen Beitrag anzulegen bzw. zu "reservieren" und dann nachträglich zu bearbeiten.
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 10
Meine Konstruktion ist auch schon fertig, hab nur gerade keinen Baum zur Verfügung und bei dem Licht würde meine Kamera eh kein brauchbares Bild aufnehmen. Freue mich aber schon auf viele Batman-Ableger