• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Achte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Soo, da die Katze nun endlich Zeit für mich und ich Zeit für sie hatte, haben wir uns darauf geeinigt, jetzt dieses entzückende Foto zu schießen:D
Und nur so am Rande erwähnt...die hat sich dabei auch noch gefreut und extrem zum Schnurren angefangen :ugly: Mit der kann man echt alles machen. Nein das Spiel gehört nicht mir ;)

Anhang anzeigen 457890

Ja. Das Spiel ist Spyware.:ugly:

So hier ist meine Katze...

image-1701997739.png

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Achte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Und hier der verspielte Mali mit seinem Klimperbällchen... da wirkt Generals doch etwas fehl am (Spiel-)Platz :D

BILD0003.JPG

Miau x)

Anhänge

• DSCF6661.JPG
    DSCF6661.JPG
    180,6 KB · Aufrufe: 92

Kaninchen_Spiele.jpg

Das sind Flecki und Schlappohr - die beiden dachten direkt wieder nur an das eine (nicht was ihr jetzt denkt !) und haben sich innerhalb von Sekunden über den Namenszettel hergemacht.
Gleich sind die beiden in ihrem Freilaufgehege im Garten und wir werden wohl den Käfig wieder frisch machen.

Aber auch ich möchte meine Kritik loswerden : mit Fairness hat das Ausschlussverfahren wenig zu tun imho. Gehöre auch zur arbeitenden Bevölkerung und bin meist von 7:30 bis 18:30+ unterwegs (Kinder in KiTa und Schule bringen, arbeiten, evt. einkaufen usw.)
Da wäre verlosen ja noch fairer. Habe gedacht (weil 24 Stunden für jede Stufe Zeit) hier könnte ich mal mein Glück versuchen, da ich in Wettbewerben wie krasseste Kühlung / Tollster Schreibtisch / schönstes Gehäuse / bestes Grafikdesign und weiss ich was noch alles nicht den Hauch einer Chance habe.
Habe schon öfter moniert, daß viele Wettbewerbe oft nur denen Gewinnmöglichkeiten bieten die sowieso schon gute/teure Hardware haben (oder bessere Grafiker sind als ich :D).

Und so nebenbei : Man hätte gerade bei Stufe 5 einiges aussieben und die honorieren können, die sich Mühe gegeben haben - aber jetzt auf diese Art ?

Verlost es lieber - dann bin ich auch nicht stinkig wenn ich nicht gewonnen habe.

Oder behaltet das alte System bei, auch wenn es Monate dauert... hat mir bisher viel Spass gemacht.

Edit : 24-Stunden Zeit ist das einzige was wirklilch fair ist - nicht jeder hat Standard-Arbeitszeiten : was ist denn mit Leuten die Nachtschicht haben ? oder der arme Kerl der nur zwischen 16-20Uhr an den Rechner darf ?

MFG
Turtle

Zuletzt bearbeitet:

Ich wäre auch für Verlosen. So hat man wenigsten die Möglichkeit was zu gewinnen, ohne immer ins Forum schauen zu müssen.

Wollte grad rausgehen zum Knipsen da fliegt mir so ein Fasan um die Ohren !

Oben rechts an der Ecke von Metro 2033 !

vlcsnap-2011-08-19-17h47m35s47.png

Das zweite Bild dient nur zur besseren Identifizierung dieses Wirbeltieres ;-)

Fasan1.png

Grüße

Ich halte auch nix von dem neuen System, da ich die Woche über von 7:00-16:00 Uhr arbeiten bin und Dienstag bis Donnerstag von 18:00-21:15 Uhr Schule habe (Fahrzeit kommt noch dazu). Mit dem neuen System ist schon direkt festgelegt das irgendein Kellerkind gewinnt, das alle 5 Minuten auf aktualisieren drückt. Deshalb wäre ich dafür das hier entweder so fortzuführen (Wenns zu lange dauert kann man ja schwerere Aufgaben nehmen) oder den PC direkt zu verlosen (obwohl ich die erste Variante bevorzuge). Deshalb macht diese Stufe für mich nur Sinn wenn die Regeln so bleiben wie sie bis jetzt waren.

Grüße
Trollkiller
[Kein Kellerkind und (anders als der Name villeicht vermuten lässt) kein WoW-Spieler]

So unser Kätzchen samt Spielhülle!

Anhänge

• Katze + Spielehülle.JPG
    Katze + Spielehülle.JPG
    593 KB · Aufrufe: 74

die fliehende Taube xD , man es ist echt schwer so ein Tier von seinen Machenschaften zu überzeugen...

erstes Bild soll als Einsendung zählen, der Rest nur um der Community darzustellen wie albern es ausgesehen haben muss als ich diesem zweibeinigen Wirbeltier hinterher rannte

Anhänge

• Photo114.jpg
    Photo114.jpg
    786,8 KB · Aufrufe: 83
  • Photo115.jpg
    Photo115.jpg
    742,5 KB · Aufrufe: 73
  • Photo116.jpg
    Photo116.jpg
    692,6 KB · Aufrufe: 73

PC Spiel mit laufendem Fellkneuel :D

DSCN4931.JPG

katze.jpg

Wollt schon im Zoo vorbeischauen... Nachbars Katze hatte aber dann doch Zeit...

Ich finde es auch schade das auf einmal so eine hetz gemacht wird,
dachte es gibt noch Ideen bis zum Mond und zurück.:what:
Falls das so bleibt, werd ich die nächste runde auch nicht mehr schaffen.:daumen2:
Ich muß ja auch am we ran. :(
IMGP2142.jpg IMGP2143.jpg

SO Schafä. :D

Anhänge

• IMG_0152.jpg
    IMG_0152.jpg
    591 KB · Aufrufe: 78

So, da werd ich auch mal meinen Frust, zu den neuen Regeln, freien Lauf lassen!
@ PCGH: Wie würdet Ihr das sehen, wenn mitten in einer WM, plötzlich die Regeln geändert werden, nur weil es zu viele Teilnehmer bis zu dieser Qalifikation geschafft haben?
Durch die neuen Regeln werde ich benachteiligt, weil ich einen zwölf Stunden Arbeitstag habe (plus Fahrzeiten von bis zu zwei Stunden) und KEINE Möglichkeit habe, auf das I-Net zuzugreiffen! :daumen2:
Durch die neuen Regeln werde ich ja gezwungen, ständig im Forum auf die neue Spielrunde und Teilnehmerliste zu warten. Dies womöglich noch im Fünfminutentakt! :nene:
Mein bisherriger Aufwand war also umsonst! Hätte ich diese Regeln vorher gewusst, dann hätte ich erst garnicht mitgemacht!
Regeln sind doch dafür da ,das sie eingehalten werden und nicht nach Lust und Laune geändert werden!!!
Mich interessiert mal, was die ' NobLorRos'er dazu sagen!!! :stick:
So, das wars. Ich wünsche jedem weiteren Teilnehmer viel, viel Glück!!!

MfG type_o

Edit: Mein Beitrag zur Stufe 8!
Die Katze meiner Nachbarin mit dem besten Shooter aller Zeiten! :ugly::hail:
Mitmachen ist die Alternative, solange es eben geht!

Zuletzt bearbeitet:

1.Meine 19 Jahre alte Katze 2.Mein 10 Monate alter Holländischer Schäferhund :D
Natürlich zusammen mit dem geilsten Spiel aller Zeiten... "Freelancer"

RIMG0021.jpg RIMG0022.jpg

Zurück