• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Achte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Ich finde die neue KO-Regelung auch nicht so gut, da man so keine Chance hat mehr teilzunehmen, wenn man erst ein paar Stunden später die neue Aufgabe sieht. Man müsste ja sonst alle 15 Minuten reinschauen und sofort einen Post verfassen. :(

Dennoch mein Beitrag zur achten Stufe.

Anhänge

• IMG_0197.jpg
    IMG_0197.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 94
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Achte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Mit der neuen Regelung ist es eben mehr wieder ein Glücksspiel.....

Anhänge

• IMG_5709.jpg
    IMG_5709.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 94

PICT0799.jpg hier mein micky:)

Mein Beitrag für Stufe 8!

Anhänge

• IMAG0059.jpg
    IMAG0059.jpg
    1 MB · Aufrufe: 100

das ist übrigens max

:)

Anhänge

• IMG_0583.JPG
    IMG_0583.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 90

Aus der Zeit, als es noch anständige Verpackungen gab...

stufe_08.jpg

WP_000101.jpg

Trigger der Name =D Unsere WG Schmusekatze...

Mit der neuen Regelung ist es eben mehr wieder ein Glücksspiel.....

Das hat mit Glück relativ wenig zu tun. Wenn du ein Smartphone hast, bist du jetzt schon fein raus....

Damit ich nicht nur off topic laber, hier mal mein Beitrag:

Miez miez.JPG

IMG_1782.JPG

Auf dem Bild sind Metro 2033(eines meiner Lieblingsspiele), ein Kaninchen namens Joulie und meine Schildkröte Schiggy ! :daumen:

P.S.: Nur so zur Info Schildkröten sind Wirbeltiere.

HIer mal meine Sally.
Sie hat garkeine Angst vor der bösen Metro. :D

Anhänge

• Stufe 8.jpg
    Stufe 8.jpg
    949,2 KB · Aufrufe: 155

Jetzt komme ich mit meinem bösen Shooter!
DSC_0701.jpg

Balu isst für sein Leben gern Gurken und spielt das Horst Schlemmer Quiz. Weisse Bescheid, Schätzelein? :ugly:

BILD0073.JPG

Edit: Wir sind auch der Meinung, dass die neuen Regeln nicht so optimal sind. :D Zwar ist das eine gute Möglichkeit, die Teilnehmerzahl stark zu reduzieren, aber es ist sehr unfair, da nicht jeder die Möglichkeit hat, zum entsprechenden Zeitpunkt die News zu lesen und die Aufgabe zu erfüllen.

Zuletzt bearbeitet:

Meine Katze Maxi mit meinem Spiel Risen:D

190820111419.jpg

Die neue Regelung ab Stufe 9 ist höchstwahrscheinlich mein aus weil ich wegen meinen Eltern nur von 16 bis 20 Uhr Internet hab.....Find ich blöd die Regelung....das ist keine Chance gleichheit mehr:daumen2::hop::nene::wall:

Und hier kommt mein tierischer Bildbeitrag. Näher ran konnte ich nicht, denn der Zaun soll unschuldige Passanten vor Theo (links im Bild, braun und über 1,5m hoch und fett ;D) schützen. Da er seine Frau Henriette (weiß, rechts im Bild) und sein Revier gegen JEDEN und ALLES lautstark und schnappend verteidigt... was ich selbst schon schmerzhaft erfahren durfte :heul:

IMG_0271.jpg

DSC02503.jpg
Mein kleiner Hund und Portal 2
Ich musste sie erst bestechen umsie in die nähe von der Hülle zu bekommen:D

Aber die neuen Regeln find ich so in der Form schon sehr hart, da fänd ich schon besser wenn die Runde trotzdem 24 stunden aktiv bleibt obwohl schon alle beiträge dabei sind dann kann man wenigstens etwas besser drauf vorbereiten.

Und mal was anderes an diesem Wochenende kommen da auch weitere Aufgaben?

wollte erst unseren wolf verewigen aber der is fotoscheu:D:D

lg slayerms

Anhänge

• Foto0330.jpg
    Foto0330.jpg
    688,1 KB · Aufrufe: 156

Soo, da die Katze nun endlich Zeit für mich und ich Zeit für sie hatte, haben wir uns darauf geeinigt, jetzt dieses entzückende Foto zu schießen:D
Und nur so am Rande erwähnt...die hat sich dabei auch noch gefreut und extrem zum Schnurren angefangen :ugly: Mit der kann man echt alles machen. Nein das Spiel gehört nicht mir ;)

Katze+Pc-Spiel2.jpg

Zurück