Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast,
du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet
Du hast hausverbot im MM deswegen bekommen. Wie geil ist das den! Poste das mal im Labberthread.
BTW: Es ist schon Dienstag ich möchte weitermachen ist iwi ganz Funny.
Anmerkung: Ich habe meist auch bei Assonanzen und bei seltsamen Formatierungen ein Auge zugedrückt bzw. es gelten lassen, aber die Gedichte in den Beiträgen #635 (mmarkus) und #657 (StefanW12345) weisen meines Erachtens nur maximal drei statt der geforderten vier bis acht Paarreime auf. Ich habe mich diesbezüglich auch noch einmal bei einer zweiten, außenstehenden und damit neutralen Person rückversichert. Damit gehen vier Mitglieder weniger in die Stufe 6.
In wenigen Minuten startet die Stufe 6, sobald der aktualisierte Artikel auf der Startseite zu sehen ist.
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Sechste Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT
Heute gibt es eine neue und diesmal regelkonforme Spezialität aus "L.B.s Salatstube". Für nur 12,95€ erhalten Sie dieses schmackhafte und reichhaltige Menü mit bestem Leitungswasser garniert auf Salat und Tomate.
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Sechste Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT
@Wa1lock: Ok, ich dachte du hälst deine Formatierung mit dem Reim am Zeilenende (wie bei einem Paarreim üblich) bei. --> Dabei
@Alle anderen (inkl. PN-Anfragen): Das Salatblatt muss grün sein und es muss ein Salatblatt sein, wie man es üblicherweise auch in einem grünen Salat in einer Gaststätte oder als Brotbelag in einer Bäckerei finden würde, also z. B. Eisbergsalat oder Endiviensalat.
So nun auch mein Beitrag,
wie angedroht diesmal in 18Mpx.
Wieso ich meiner Meinung nach die sechste Aufgabe bestanden habe:
- leckeres Abendessen mit Tomatensalat (die Fliege auf der Serviette kann es bezeugen (erst am PC gesehen ))
- das Rot passt gut zu den Sata-Kabeln
- ich bin farbenblind und kann rot und grün nicht unterscheiden (laut Antidiskriminierungsgesetz darf ich deswegen nicht ausgeschlossen werden)
- ich mag die Politik von Nvidia nicht und möchte deswegen mit meinem roten Tomatensalat ein Zeichen für ATI setzen!
- mein Name steht auf einem grünen Blatt Papier
p.s. da sich auf dieser Website Minderjährige befinden können, wurde heute Abend auf den Genuss von alkoholischen Getränken verzichtet
p.p.s. falls ich ausgeschlossen werde, hattet ihr hoffentlich euren Spaß
p.p.p.s. wenn es Paarreime gibt, die nicht am Zeilenende sind, gibt es auch roten Kabelsalat!