• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Fünfte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Ein sinnloses Gedicht von JBX:

Ich schlürfe dezent Bohnensuppe
und feier mit meiner Chaostruppe.
Heut fahr ich nen Rennen mit meiner Schubkarre,
bevor ich in die neueste PCGH starre.
Ein Düsenjet ist was feines,
doch ich bevorzuge was kleines.
Unterwasserrugby macht wohl Spaß, (sssssss aussprechen :D)
dasss Reimen ich wohl lieber lass.

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Fünfte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Meine Sammlung der PCGH,
die ist da

in nem Düsenjet hab ich sie liegen,
drum muss ich mit dem Teil jetzt fliegen

sie passen längst nicht mehr in eine Schubkarre,
ich besorg mir gleich ne Knarre

beim Unterwasserrugby wurde ich erschossen,
die Bohnensuppe ist nun vergossen

Sollte so passen :) Was besseres ist mir nicht eingefallen.

Neuer Monat: Die PCGH ist da.
Ich hol sie mir mit ner Schubkarre, ist doch klar.

Mit dem Düsenjet gehts dann nach Haus,
bin kurz unterwegs und steig dann aus.

Die Bohnensuppe dampft auf dem Tisch,
wurde gerad gekocht und ist noch ganz frisch.

Etwas Sport tut gut nach dem Essen,
beim Unterwasserrugby kann man seine Kräfte mesen.

;)

Super GEIL! Nerds können kreativ sein...!!!! Der Beweis wäre mit diesem Fred definitiv erbracht...ich gebe weiter:devil::hail:

ist jetzt wochenend pause?

Gehts überhaupt noch weiter, oder wird jetzt gelost?

Ich denke doch? Im Artikel Steht: "Der Gewinner der NobLorRos-Casemod ist das Community-Mitglied, das alle Stufen erfolgreich meistert, bis nur noch ein Teilnehmer übrig geblieben ist."

Abwarten und Tee Trinken.:bier:
Lasst den Jungs doch auch mal ein paar Stunden ruhe ;)

Tee? Iiiiihhhhhh. Ehrlich gesagt bin ich froh dass nichts passiert ist, die letzten 2 Tage im Delirium verbracht :D

Ich hoffe doch das morgen die nächste Aufgabe kommt. :D

Wieso ist heute eigentlich nichts gekommen? Es ist doch Montag...

Weil ich würd mal vermuten -> Gamescom 2011 am Montag: Battlefield 3 Kampfjet, Diablo 3, Witcher PC Version 2.0 - 70 neue Spyshots aus Köln - gamescom
Das Redaktions-Team auf der Gamescom 2011 hat erste Fotos aus und vor der Koelnmesse veröffentlicht, in der die Gamescom 2011 stattfindet. Zu sehen sind Messestände und einige Kuriositäten.
Abwarten Leute früher oder Später kommt Aufgabe 6 :D

Hmm, die Aufgabe scheint wohl zu sein, dass man sich selbst eine Aufgabe ausdenken muss. Wer die verrückteste Idee hat, gewinnt. :D

Ich fange mal an. Jeder muss zum Zeitschriftenhändler seines Vertrauens gehen, 50 PCGH 10/2011 vorbestellen und den Gesichtsausdruck des Verkäufers mit verteckter Kamera aufnehmen. Fragst sich nur, wie man den Zettel mit seinem Namen auf das Bild bekommt. :ugly:

Edit: Ganz doofe zu Spam führende Idee. :nene::D

Zuletzt bearbeitet:

Hmm, die Aufgabe scheint wohl zu sein, dass man sich selbst eine Aufgabe ausdenken muss. Wer die verrückteste Idee hat, gewinnt. :D
Man muß 10 MM Kunden davon überzeugen sich den Pc selbst zusammenzustellen, ohne Hausverbot zu kriegen.

Hoffentlich muss man für die nächste Aufgabe nicht auf der Gamescom sein, das wäre *******. :D

Ich kann mir schon vorstellen, was dann die nächste Aufgabe sein wird:
- Besuchen Sie die Gamescom und filmen Sie sich beim vortragen Ihres Gedichts vor mindestens 20 Personen
- Während des Vortrags tragen Sie die Peripherie aus den vorherigen Stufen (Headset etc.) und essen Obst
- Im Video ist das Gehäuse zu sehen, das Sie vorher auf der Straße fotografiert haben
- Die Zuschauer müssen bis zum Ende bleiben und klatschen
:ugly:

Zurück