News Mitmachen! Umfrage im Forum: Welche Streaming-Dienste nutzt ihr?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Landschaft der Streaming-Dienste wächst noch und wird immer unübersichtlicher und teurer. Wir wollen daher gerne wissen, welche Streamingdienste ihr aktiv nutzt. Zur Teilnahme an der Umfrage ist ein Konto im Forum nötig.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mitmachen! Umfrage im Forum: Welche Streaming-Dienste nutzt ihr?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Erschreckend wie lang die Liste ist. :(
Das es sooo viele gibt, wird zu Problemen führen. Es wird sich nicht lohnen oder es gibt Pleiten, vielleicht schließen sich auch paar zusammen.

Welche Streaming-Dienste nutzt ihr?

1702205_default_1AXKIL_ggLL6J.jpg

Sollten sie keine Anbieter abonniert haben, schreiben sie einen Kommentar.

Einen Kommentar!

Ich habe ein Maxdome Konto seit 3 Jahren..... und schon 4 mal benutzt..... aber das ist ja nicht "Abonniert". Sondern ich zahle nur was ich Nutze wenn ich es Nutze.

Ich hatte tatsächlich mit meinen 35 Jahren noch nie irgendein Abo überhaupt jemals. für irgendwas. doch... Internet
Denn ich muss auch zahlen wenn ich es nicht nutzen oder mir die z.B. Zeitrischft diesmal keinen wichtigen Inhalt liefert

Amazon Prime und den 7 Tage Testzeitraum von Paramount+, damit ich die letzten 3 Staffeln von "Seal Team" umsonst schauen kann. Die ersten drei Staffeln sind in Prime enthalten, die letzten drei würden 80 Euro kosten. Als ob... :D

Paramount Plus gab es beim Waipu-Stick für 12 Monate dabei.
Habe bis jetzt aber nur Halo geschaut.

Sonst habe ich normalerweise keinerlei Abos.

Ich habe nur Youtube Premium weil ich da einfach die meiste Zeit verbringe mit Videos schauen. Zudem kann ich dann noch Musik ohne Werbung hören.

Wo ist die Auswahl "Keinen" bei der Abstimmung? :D

Das war auch mein erster Gedanke.
Hab dann halt mit "andere" abgestimmt.

Bis vor ca. 3 Jahren war es noch Prime Video, als das Jahresabo noch bei 60€ oder so war. Aber dann kam die erste Preiserhöhung und später sogar noch eine weitere. Dafür, dass ich so seltem schau und mir der quasi-Gratisversand nicht egaler sein könnte, wollte ich dann nicht mehr bezahlen. Zudem noch die beschissene Eigenwerbung.
Ich hb die Amazon App zwar noch am TV installiert, weil man ja auch ein paar Sachen gratis ansehen kann, aber gestartet schon lange nicht mehr.

Die umfrage bitte Neu erstellen und kein Streaming dazufügen.
So ist es nicht besonders aussagekräftig .

Zurück