Mitgelieferte WLP von Alpenföhn?

Jack_Steel

PC-Selbstbauer(in)
Mitgelieferte WLP von Alpenföhn?

Wie ist eigentlich die mitgelieferte Wäremleitpaste von den Alpenföhn Kühlern? Ist das die "Schneekanone" die auch von denen verkauft wird oder irgendeine noname Paste die man besser gleich in den Mülleimer wirft?
 
AW: Mitgelieferte WLP von Alpenföhn?

Wenn ich mich recht entsinne ist das die Schneekanone aber in einer ganz kleinen Spritze.;)
 
AW: Mitgelieferte WLP von Alpenföhn?

Angenommen es ist die Schneekanone. Ist die Paste einer Silber-WLP vorzuziehen? Hab beide zu Hause rumliegen.
 
AW: Mitgelieferte WLP von Alpenföhn?

Also ich empfehle eigentlich immer die Artic Cooling MX-2
sie hat mit die besten Wärmewerte
ist einfach aufzutragen
und man muss sie laut Hersteller 8 Jahre nicht erneuern
 
AW: Mitgelieferte WLP von Alpenföhn?

jop. glaub ich au.
unser alter aldi-rechner, der war glaub ich noch nie überhaupt offen xD
(aber seit 4 jahren außer betrieb
 
AW: Mitgelieferte WLP von Alpenföhn?

hmmm bei mir werden oft die Kühler gewechselt ^^ aber kA warum ^^ ich krieg die Dinger geschenkt..
 
AW: Mitgelieferte WLP von Alpenföhn?

Ich habe direkt die MX2 bei dem Groß Clockner verwendet (ist ja kein großer Unterschied zum Alpenföhn). Die "Originale" WLP von EKL liegt hier noch irgendwo rum :)
 
AW: Mitgelieferte WLP von Alpenföhn?

Ach verdammt, wenn ich wüsste was ich nun nehmen soll. Hab die EKL Paste die dabei war und eine mit hohem Silberanteil. Welche da wohl besser ist?
 
AW: Mitgelieferte WLP von Alpenföhn?

Ist eigentlich egal welche du nimmst, ich konnte noch keine Unterschiede feststellen.
 
Zurück