Mitfahrzentrale Cebit 2011

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

Da es bisher noch keinen solchen Thread gibt mache ich mal einen auf.

Ich könnte noch 2 Plätze am Monatg den 28.2.11 von Böblingen nach Hannover anbieten. Fahre über Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim, Darmstadt, Frankfurt, Gießen, Kassel und Göttingen falls jemand zwischendrin zusteigen will.
Könnte auch statt Karlsruhe, Mannheim Frankfurt Gießen über Heilbronn Würzburg, Scheinfurt, Fulda fahren, falls dort jemand zusteigen will.
Falls jemand mitfahren will einfach per PM melden.

Fahre morgens so gegen 3:00-3:30Uhr los damit ich morgens pünktlich zur Eröffnung da bin. ;)

mfg, Tobi
 
Fährst du abends wieder zurück?
An welchem Tag fährst du?
Laut Google Maps fährst du auch durch WÜrzburg richtig?
 
Hi Leute,

ich suche jemanden, der am 05.03 von Berlin oder Potsdam nach Hannover zur Messe und wieder zurück fährt. Die Kosten könnte man sich ja teilen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
 
Ich fahre am Montag den 28.2. steht doch oben. ^^
Zurück fahre ich erst am Mittwoch.

Die Strecke über Würzburg ist zwar gleichlang, dauert aber länger als über Frankfurt. Und ich habe eine Mitfahrerin wegen der ich über Mannheim fahren muss. Aber am Mittwoch Abend fahre ich aber über Würzburg, falls du Interesse hast.


MfG, Tobi
 
Moinsen,

ich könnte auch noch jemanden mitnehmen ...

Ich fahre am 03.03. direkt morgens von Osnabrück richtung Hannover, ein Zwischenstop in Bad Oeynhausen wäre kein Problem ... gibt ja genügend Tanken wo man kurz stoppen kann :D

Wer mit will soll sich am besten kurz per PM melden ...

lg
 
Hallo suche eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach Hanover Cebit und zurück vielen dank entweder am 4.3 oder 1.3 vielen dank hoffe es findet sich einer wo mich mit nehmen würde

Grüße Sven
 
Biete 2-3 Plätze zur Cebit. Fahre am Donnerstag dem 03.03 von Bonn über Recklinghausen. selbstverständlich die gleiche Strecke zurück. bei Interesse bitte melden.
 
fährt donnerstag einer mit zug oder auto über magdeburg ?
suche noch wen würde natürlich auch nen oboluss in die fahrkasse geben
 
Mir sind kurzfristig 2 Leute abgesprungen....

Ich hätte daher am 3.3-4.3 2 Plätze frei inkl. Karten... (falls also jemand auch nur die Karten will)

Ich habe auch noch im Hostel einen Platz frei. Macht 40€ für die eine Nacht. Fahrkosten werden gleich aufgeteilt.

Ich würde auch nur in eine Richtung mitnehmen, je nachdem.

Meine Fahrrichtung sieht wie folgt aus:

5 Uhr Heidelberg Abfahrt->Frankfurt->Kassel->Hannover

Ich denk den Weg wird jeder unter Falk etc finden.

Also wenn jemand will, einfach kurz entweder hier oder per PM melden. Ich schick euch dann meine Handynummer.
 
Haben noch plätze 2 (Zwei) Plätze Frei für die Hannover Cebit Abfahrt Köln (20km Umkreis) Preis 14€ pp. und strecke 28€ hin- rückfahrt für morgen 03.03. Abfahrt war angesetzt für 6:00 Uhr könnte aber besprochen werden

ICQ: 289692973
Skype: Dubitatum
 
Hallo zusammen. Wir haben auch noch 1-2 freie Plätze im Auto. Wollten morgen früh um 6 Uhr in Gummersbach starten. Treffen in Hannover dann noch einen Kollegen. Bei ihm gibts dann sogar noch nen 2. Frühstück (woran du selbstverständlich Teilnehem kannst wenn du willst ;-) ).

Rückfahrt ist dann am selben Abend.

Bei Interesse kannst du dich ja einfach melden: Mario_de_Temple@web.de

Spritkosten werden gleichmäßig aufgeteilt. Werden morgen früh voll Tanken und wenn wir wieder in Gummersbach sind erneut voll tanken. Das Nachgetankte wird dann aufgeteilt.

Lg
Neotraxx
 
Zurück