Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuell falte ich auf einem PC und auf der PS3. Ab und an habe ich aber noch bis zu drei Server im Einsatz, wird jetzt wohl wieder regelmäßiger der Fall sein, im Keller ist es mittlerweile zu kalt
Jetzt sind es bei mir schon 2 Rechner am Falten, mein großer (Q6600 und Gtx 460) läuft 24/7 und mein gerade fertig gewordener HTPC läuft so 10-12h am tag.
Mehr kan ich mir bei den Strompreisen momentan nicht erlauben.
1. mein Standart PC (für Inet. , Mail usw.),wenn er an ist läuft GPU-Folding mit einer 460-er nebenher
2. mein Power PC (nur zum Zocken,Video und Bildbearbeitung),ab und zu manchmal nur zum Folden mit 480-er und 1090T , aber nicht so oft-"die Stromkosten" und nicht wenn ich zocke
Für mehr als 2 mille hats aber schon gereicht,läuft aber nicht 24/7.
Die Dauerfalter machen einem schon das Leben "schwer"
macht weiter so !!
habe einen 24/7 amd athlon 2 240 3,6Ghz, und nen q 6600 mit ner gt 220, der läuft meistens auch 24/7 und hin und wieder mein 1090T dort läuft aber der gpu client nicht! (Hd5970 Warum?)
chris