Mit wie vielen Rechnern faltet ihr?

Mit wie vielen Rechnern Faltet ihr?

  • 1

    Stimmen: 20 33,3%
  • 2-3

    Stimmen: 32 53,3%
  • 4-6

    Stimmen: 7 11,7%
  • 7-10

    Stimmen: 1 1,7%
  • mehr als 10

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Aktuell falte ich auf einem PC und auf der PS3. Ab und an habe ich aber noch bis zu drei Server im Einsatz, wird jetzt wohl wieder regelmäßiger der Fall sein, im Keller ist es mittlerweile zu kalt :devil:
 
Jetzt sind es bei mir schon 2 Rechner am Falten, mein großer (Q6600 und Gtx 460) läuft 24/7 und mein gerade fertig gewordener HTPC läuft so 10-12h am tag.

Mehr kan ich mir bei den Strompreisen momentan nicht erlauben.
 
1-2

1. mein Standart PC (für Inet. , Mail usw.),wenn er an ist läuft GPU-Folding mit einer 460-er nebenher

2. mein Power PC (nur zum Zocken,Video und Bildbearbeitung),ab und zu manchmal nur zum Folden mit 480-er und 1090T , aber nicht so oft-"die Stromkosten" und nicht wenn ich zocke

Für mehr als 2 mille hats aber schon gereicht,läuft aber nicht 24/7.

Die Dauerfalter machen einem schon das Leben "schwer" :ugly:
macht weiter so !! :daumen:
 
[x] 7 - 10 - verrückt, ich weiss, aber mein Stromlieferant liebt mich :haha:

Wieviele denn eigentlich genau? Und welche Hardware hast Du drin? Wieviel KW\h brauchst Du im Monat? Pro Tag? Das würde mich mal interessieren. ;)

Bisher hab ich nix gefunden wo Du das mal vorstellst. Ich fänds ne tolle Sache.:)

Wäre sicher auch ne News für die Main wert, womit Du wieder andere Leute "anfixen" könntest sich hier zu engagieren.

Ich hab grad vier laufen, davon einer 24/7.
 
4-6

i7 920
GTX 260 896MB
PS3
Pentium 4 3GHz

Wenn du mit Rechnern "Rechner" meinst und nicht Clients, bitte Frage besser ausformulieren. :P
 
habe einen 24/7 amd athlon 2 240 3,6Ghz, und nen q 6600 mit ner gt 220, der läuft meistens auch 24/7 und hin und wieder mein 1090T dort läuft aber der gpu client nicht! (Hd5970 Warum?)
chris
 
2-3 PCs

1.PC [fast 24/7]
- i7 860 @ 3,20GHz [5k-10k PPD]
- GTX460 @ 820MHz [10k-18k PPD]

2. PC (PS3) [ab und zu]
- PS3 [1000PPD]

3. PC (Laptop) [selten]
- P7450 [1200PPD]
- HD4570 [340PPD]

Clients: 5
2 sehr aktive
3 mittel-selten aktive

MfG,
Timmy99, die gelbe Ratte.
 
nur mein Q6600 @ 2,9GHz 24/7 sonst nichts. Ich hoffe die hd4850 kommt auch noch irgendwann mal zum einsatz bevor die abgelöst wird...
 
Zurück