Mit wie viel FPS läuft Windows (10)

Karemu

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ich habe mal eine etwas blöde Frage, aber interessiert mich.

Wenn der PC läuft, ohne 3D Programme wie Spiele etc., also ich lediglich den Browser offen habe ich
z.B. Youtube schaue und aufm anderen Bildschirm surfe.
Mit wie viel FPS wird Windows ausgeführt?

Wenn ich in Spielen die FPS nicht begrenze laufen die ja teilweise ungebremst mit so viel Frames wie du Graka produzieren kann.

Wie ist das in Windows?
Ist das da auf 144 (in meinem Fall) automatisch begrenzt oder rennt die Grafikkarte da theoretisch mit 1000 Frames durch??
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Die Grafikkarte kann theoretisch bis an ihr Limit hoch gehen. Wird sie aber nicht tun, weil Windows die Karte so sehr nicht beansprucht.
Wie viel fps du in Windows hast ist schwer zu messen, kenne kein Tool das es kann.Mit Afterburner misst du immer alles mit was gerade läuft.
 
Oben Unten