da ich der Meinung bin das die beide gleich lange halten werden, nimm das E9 denn bis auf DCtoDC sehe ich da keinen Nachteil und die Spannung bleiben sofern du es nicht über 500 Watt betreibst immer noch sehr stabil.Nimm einfach das E9 mit 480 Watt mit Kabelmanagement, das P10 kostet zu viel mehr und hat immer noch CapXon Caps, auch wenn es Feststoffelkos sind, BQ wird nie dazu lernenda ich der Meinung bin das die beide gleich lange halten werden, nimm das E9 denn bis auf DCtoDC sehe ich da keinen Nachteil und die Spannung bleiben sofern du es nicht über 500 Watt betreibst immer noch sehr stabil.
LG.
Nope, das ist mMn einfach ungesund für die gesamte Hardware. Die anderen Spannungen wie 3,3 und 5V sind dir offensichtlich auch komplett egal, obwohl sie wenn sie aus den ATX-Specs sind die Hardware schädigen oder killen könnnen. Selbst bei dem L8 aus Chillers Reviews sind die Spannungen schon für den A...., wenn es auf Vollast läuft, also schon bei 400W. Merkst du was? Gruppenregulierte NTs sind für mGPU komplett ungeeignet. Wieso empfiehlst du dann eines?
Und was hast du geraucht um in einem P10 CapCons zu sehen?
Oh warte ich sehs gerade bei Computerbase, aber hat Be Quiet da nicht nachgebessert?
Bitte informieren bevor man sowas schreibt. Es geht hier darum das die beiden R9 270X nicht mehr in Frage kommen und für eine R9 280X ist KEIN DPP10 nötig!
Schau dir die CPBase Crossloads an, sofern du unter 500 Watt liegst sind ALLE Spannungen PERFEKT.
Das P10 hat NUR CapXon Feststoffelkos. Wenn man ein Netzteil nicht kennt kann man es auch nicht verteidigen.
Daher ist das völliger Bullshit was du hier von dir gibst.
LG.
Ich habe für mGPU geschrieben. Und wenn du mir das mit den Spannungen nicht glaubst kannst du gerne mal in _chiller_s Review gucken, da steht das L8 mit drin.
Dazu sieht man hier:
Bei den Kondensatoren folgt be quiet! dem eigenen High-End-Anspruch und setzt auf der Primärseite zwei Panasonic 105-Grad-Elektrolytkondensatoren mit je 220 Mikrofarad Kapazität und 450 Volt Spannungsfestigkeit ein. Auf der Sekundärseite kommen 105-Grad-Elektrolytkondensatoren von Panasonic und Nippon-Chemicon sowie Polymer-Feststoffkondensatoren von CapXon zum Einsatz.