Mit splinter cell conviction key, daten runterladen

• Ersteller Ersteller david430
  • Erstellt am Erstellt am
D

david430

Guest
hallo leute,
ich wollte mir über ebay den key von conviction holen. nun stellt sich die frage, wie ich an die spieldateien rankomm. gibts da wie bei ea nen downloadmanager? oder kann man das spiel durch den key auch andersweitig legal runterladen?

hab zwar in den sammelfred reingepostet, aber da kam keine antwort, jetzt versuch ich mein glück im eigenen fred:D

hallo leute,
ich wollte mir über ebay den key von conviction holen. nun stellt sich die frage, wie ich an die spieldateien rankomm. gibts da wie bei ea nen downloadmanager? oder kann man das spiel durch den key auch andersweitig legal runterladen?

EA Manager wird nicht unterstützt da das Spiel von Ubisoft ist.

Bei Steam runterladen geht auch nicht da SP:C kein Steamworks Spiel ist.
Kannst also bei beiden den Key nicht aktivieren.

Wenn du also keinen kennst der das Spiel hat kommts du auf Legalem Weg wohl nicht an das Spiel dran.

Wobei man muss das Game doch bei dem Verkacktem Ubisoft Gamelauncher
Registrieren,kann man das dann dort nicht runterladen ?

Und wie kommt er an den Gamelauncher ran ? ;) Es gibt doch so seiten wie Gamesload.de oder so wo man spiele kaufen kann aber ich glaube nicht das man bei solchen seiten auch sachen aktivieren kann.

Und wie kommt er an den Gamelauncher ran ?

Ka hätte ja sein können das man den einfach runterladen kann.

Habe mal gerade geschaut aber nichts gefunden.(nichts Offizielles) :D

Und das Spiel wird man wohl nicht runterladen können da der Gamelauncher so wie es ausieht noch nicht mal das Spiel Automatisch Updatet :lol:

Entweder du gehst in eine Videothek die auch PC spiele verleiht oder du frägst in deinem Freundeskreis ob es jemand hat ODER du kannst mal ein wenig im Inet nach den Daten suchen ^^ :D

Zurück