Mit i74770k (Graka) League of Legends Spielen?

Victorw1

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
mein neues System kommt bald an, die GTX770 (inno3d) ist ja fast überall ausverkauft, kann also sein das die andere Hardware früher kommt.
Daher meine frage, kann ich ohne Dedizierte Grafikkarte mit der Haswell Grafikkarte Zumindest auf Niedrigsten Einstellungen ohne Laggs League of legends spielen?

Hi,

Warum nimmst du die 770 inno?

Kannst auch die MSI Lightning nehmen die kann viel mehr. Verstehe eh nicht ganz warum so oft die Inno empfohlen wird.

Und zu deiner Frage. ja du kannst lol mit der CPU GPU spielen! Und zwar sogar mehr als nur mit niedrigem Setting. Auf Hd.

Es ist schon alles bestellt, und ich kaufe die karte nicht für Lol. das schaffe ich grade mit meiner 5780 amd schon, ich spiele Shooter etc, aber das werde ich bevor die graka ankommt wohl nicht machen, und bis dahin mache ich weiter mit projekt Lol Diamond :P

Wenn du schon eine HD 5780 hast, warum verwendest du nicht die einfach so lange im neuen System? Im Gegensatz zu nVidia machen die AMD-Treiber keine Probleme beim Entfernen. Damit würdest du die Wartezeit überbrücken und konntest selbst etwas aufwendigere Spiele als LoL spielen ^^

weil es mein erster pc ist den ich zusammenbaue (vorher nen medion 500 euro pc, jetz 1400 euro), und extrem faul bin ^^ daher erstmal intel hd

Ach genau, kann mal einer verlinken wie man graka treiber von NVIDIA Gtx 660 (asus) komplett entfernt? Nen freund von mir hat die und seit dem er die treiber erneuert hat hat er oft freezes beim zocken, und wenn er boxen anschließt (usb und Klinke) wird es noch schlimmer, daher will er die mal resetten.

Ich würde dir auch raten eher die 5870 solange zu nutzen, die hat wesentlich mehr Power als die I-GPU.
Ein weiterer Vorteil wäre dadurch die "niedrigere" Wärmeentwicklung des Prozessors.

Aber selbst mit der I-GPU müsste lol laufen.

Hallo wir reden hier von einer 5780 und nicht einer 5870 die er noch hat.

Da kann er auch ganz locker die GPU von Chip nehmen!
Spart er wenigstens was strom:what:

eh verschrieben, ich habe die 6670, damit kann ich lol auf mittel spielen, kann ich da mit neuem cpu (momentan i3 2100) und der graka mehr rausholen als nur mit CPU ohne dedizierte?
Wenn es nur 5-10 fps unterschied sind lasse ich es, da ich auch zum ersten mal nen PC zusammenbauen werde.
Habe momentan nen Aldi Medion 500 euro rechner hier stehen

Hallo wir reden hier von einer 5780 und nicht einer 5870 die er noch hat.

Da kann er auch ganz locker die GPU von Chip nehmen!
Spart er wenigstens was strom:what:

War ja ein Versehen des TE bzw Schreibfehler, ich habe extra davor noch bei AMD geschaut ob es eine 5780 gibt und die ist dort nicht gelistet etc.
Von daher immer schön locker bleiben.

Aber BTT.: Mit dem i7 kannst du bestimmt LOL spielen und wenns dir nicht auf die Details so ankommt, dann ist der auch mehr als nur ausreichend
Wie es läuft kann ich dir aber nicht sagen ;-).

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja kein Thema, vllt könnte der TE noch schreiben wie LOL läuft, also Details, Auflösung etc.
Wäre interessant mal zu hören ;).

Danke für die antworten, ich werde mal posten was daraus wurde, ich habe freitag bestellt, dann denke ich kommt das donnerstag, Hoffnungen auf montag habe ich eher nicht (amazon und mindfactory),
Und die qualität ist mir egal solange es 60 fps + sind, damit ich auf platin gescheit was reisen kann.

Hat Amazon probleme? Und Mindfactory auch? ich habe am freitag vor weihnachten bestellt, zahlungs Bestätigung bekommen und immer noch keine versandbestätigung von beiden seiten.. Nicht so cool.

Zurück