Mit i74770k (Graka) League of Legends Spielen?

Es waren ja auch feiertage ;)
Teilweise bekomme ich auch kwine bestaetigung des versandes mehr...das paket kommt dann einfach bei mir an

Ich hab am 1. Weihnachtsfeiertag bei Amazon Kopfhörer bestellt die gingen sogar am 26.12. schon raus und waren am Samstag dann da, wenn das sich weiter zieht ohne, dass du was hörst würde ich mal nachfragen!

Meine mutter guckt morgen mal nach was da los ist, und ob vlt manche sachen nicht lieferbar sind und deswegen das Komplettpaket nicht losgeschickt wird.

Hi,
mein neues System kommt bald an, die GTX770 (inno3d) ist ja fast überall ausverkauft, kann also sein das die andere Hardware früher kommt.
Daher meine frage, kann ich ohne Dedizierte Grafikkarte mit der Haswell Grafikkarte Zumindest auf Niedrigsten Einstellungen ohne Laggs League of legends spielen?

Ja kannst Du! Es ist sogar mit älteren Onboard-Grafikkarten möglich.

So, Amazon hat die bestellung verschluckt. Richtig Cool.
Gehe jetzt in meiner stadt in den Laden, und bezahle alles bar, muss halt vlt nach deren Verfügbarkeit kleinere Anpassungen machen, werde aber trotzdem hier mal schreiben wie lol sich mit intel hd i7 haswell onboard grafik spielen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Warum nimmst du die 770 inno? Kannst auch die MSI Lightning nehmen die kann viel mehr. Verstehe eh nicht ganz warum so oft die Inno empfohlen wird. Und zu deiner Frage. ja du kannst lol mit der CPU GPU spielen! Und zwar sogar mehr als nur mit niedrigem Setting. Auf Hd.

So ein Schwachsinn ! Warum macht ihr solche Aussagen wenn es nicht stimmt ? Ihr verunsichert nur den/die TE.
Die Inno ist besser da er einen viel besseren kühler hat , dh leiser und kühler arbeitet .
Warum soll die Lightning mehr Leistung haben ? Die 50 MHz mehr sind umgerechnet je nach Spiel 2 Fps, was bringt's dir statt 50 Fps, 52 Fps zu haben .
Und einige Innos Takten höher als die Lightning was aber wie gesagt nichts ausmacht .

Zurück