Mit Gigabyte Software übertakten
Hallo ich habe mal ne Frage unzwar habe ich vor meinen Q6600 auf 3Ghz zu bringen ( am besten ohne Vcore erhöhung ) Mein Motherboard ist das
Gigabyte Ep43 DSL3 . Und Gigabyte lieferte eine Software zum Übertakten mit die nennt sich Easy Tune 6 !
So wenn nun per Software versuchen will zu takten muss ich dann trotzdem zB Ram Teiler festlegen oder zB PCIExpress fixen auf 100Mhz ??? Oder wird das per Software anders als im Bios nicht mit übertaktet ?
Gebt mir mal bitte ein paar Ratschläge ....
Also mein Ziel sind 3Ghz !
http://img229.imageshack.us/my.php?image=unbenanntii1.jpg
Mfg Daniel
Hallo ich habe mal ne Frage unzwar habe ich vor meinen Q6600 auf 3Ghz zu bringen ( am besten ohne Vcore erhöhung ) Mein Motherboard ist das
Gigabyte Ep43 DSL3 . Und Gigabyte lieferte eine Software zum Übertakten mit die nennt sich Easy Tune 6 !
So wenn nun per Software versuchen will zu takten muss ich dann trotzdem zB Ram Teiler festlegen oder zB PCIExpress fixen auf 100Mhz ??? Oder wird das per Software anders als im Bios nicht mit übertaktet ?
Gebt mir mal bitte ein paar Ratschläge .... Also mein Ziel sind 3Ghz !
http://img229.imageshack.us/my.php?image=unbenanntii1.jpg
Mfg Daniel
Zuletzt bearbeitet:

Hab ich mir schon fast gedacht.