Mit G25 Lenkrad NFS Pro Street ?

SESOFRED

Software-Overclocker(in)
Hi,

habe mir gerade das G25 Lenkrad bestellt und wollte fragen ob jemand
schon Erfahrungen mit neuen Spielen hat z.b Grid oder NFS PRO Street?
Vielleicht kann mir jemand ein spiel empfehlen.

Danke

Sesofred

Bei Need for Speed Pro Street kannst du schön mit Kupplung und 6-Ganggetriebe fahren... Bei GRID funzt leider die Kupplung nicht, ebenso wie die Gangschaltung (also am Lenkrad schalten).

Ein Game wo das G25 richtig gut funktioniert ist Test Drive Unlimited, dort funktioniert alles wunderbar...

Bei Need for Speed Pro Street kannst du schön mit Kupplung und 6-Ganggetriebe fahren... Bei GRID funzt leider die Kupplung nicht, ebenso wie die Gangschaltung (also am Lenkrad schalten).

Ein Game wo das G25 richtig gut funktioniert ist Test Drive Unlimited, dort funktioniert alles wunderbar...
Bei NFS PS gibt es keine Kupplung. Beiden Spielen merkt man an, dass sie nicht für ein Lenkrad gemacht worden sind. Den Lenkwinkel muss man sehr begrenzen, damit die Spiele spielbar sind. Grid spielt sich mit dem G25 egal mit welchen Einstellungen immer schwammig.

TDU, GTR (1,2), GT Legends, M3 Challenge, RACE spielen sich hingegen wunderbar mit dem G25.

Bei NFS PS gibt es keine Kupplung. Beiden Spielen merkt man an, dass sie nicht für ein Lenkrad gemacht worden sind. Den Lenkwinkel muss man sehr begrenzen, damit die Spiele spielbar sind. Grid spielt sich mit dem G25 egal mit welchen Einstellungen immer schwammig.

TDU, GTR (1,2), GT Legends, M3 Challenge, RACE spielen sich hingegen wunderbar mit dem G25.

Und was ist mit NFS Shift?
Kommt ja bald raus sollte das G25 doch unterstützen oder?

mfg

NFS Shift ist ja von den Machern von GT Legends und GTR. Wenn die zumindest ein bisschen ihre Linie halten würde ich von 900° Lenkrad Support aus gehen(und hoffen tue ich es als DFP Besitzer eh).

GRID spielt sich leider mit Gamepad wesentlich besser als mit Lenkrad.

Bei Pro Street(der Demo, die Vollverion hab ich mir dann gleich gespart) hab ich überhaupt kein Eingabegerät gefunden mit dem das Steuern nicht Schwammig war. :daumen2:

Zurück