Mit Fw 174.74 8800 GTS (G92) betreiben??

AW: Mit Fw 174.74 8800 TGS (G92) betreiben??

Hi Leute ich wollte mal fragen, wie ich mit dem neuen Fw 174.74 meine XFX 8800 GTS XXX betreiben kann.
ICh hab gelesenen, dass der neue Forceware 174.xx bis zu 65 % mehr Leistung bringen soll...
ForceWare 174.16 mit 8800GTS 640MB nutzen - ForumBase
PCGH - Geforce-Treibertest: Forceware 174 sorgt für bis zu 65 Prozent mehr Leistung - 2008/02/XP_Bioshock.jpg

Den Leistungsschub kann ich nur bestätigen! Aber wo liegt dein Problem?

Der Treiber ist doch mittlerweile von nVidia offiziell für deine Graka freigegeben! ;)
Bei mir läuft der unter Vista 64 Bit einwandfrei.

MfG, boss3D
 
AW: Mit Fw 174.74 8800 TGS (G92) betreiben??

Ich hab aber WIndows XP MCE...
Nvidia zeigt mir nur einen Treiber mit 169.xxx Version an, den ich herunterladen kann...
 
AW: Mit Fw 174.74 8800 TGS (G92) betreiben??

Schau mal bei den Beta treibern, da wist du ihn finden.
 
AW: Mit Fw 174.74 8800 TGS (G92) betreiben??

Wenn du unter "Beta-Treiber" suchst, gibts auch einen 174.74, der deine Graka unterstützen sollte.

*edit* zu langsam
 
Also ist ein Beta-Treiber nicht zu empfehlen oder?
Doch natürlich, aber es ist sicherer, die "offiziellen" Betas, zu nehmen, also welche die her auftauchen: NVIDIA Driver Downloads - Advanced Search

Die Betas stammen dann von Nvidia direkt. Klar, manchmal machen Betas Probleme, aber in 99% der Fälle sind die freigegebenen Versionen gründlich getestet.

Bei Betas, die manchmal so im Netz rumschwirren, bei Nvidia aber nirgends auftauchen, ist es allerdings schon öfters zu Problemen gekommen. Daher nicht gleich jeden Beta nehmen, der auf irgendeiner x-beliebigen Webseite gelistet ist, sondern am besten immer direkt von Nvidia.com ziehen.
 
Zurück