wundikilltec
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
bin neu hier und hab gleich 2 probleme ^^
habe ein ASROCK 4CoreDual-SATA2 und ein Q6600 und dort ist mir aufgefallen das der FSB nicht stimmt stand auch bei dem Vorgänger in der PCGH bei einem Test (glaub 3/07)
wenn ich aber den richtigen FSB-Wert im Bios einstelle fährt der PC nicht mehr hoch (bleibt beim booten hängen)
wenn ich aber FSB 261 einstelle fährt er hoch, hat aber hat nur 2,3 ghz!
Bei FSB 262 bleibt er wieder beim Booten hängen!
mir ist auch aufgefallen das die latenzen meines Rams nicht richtig erkannt werden, wenn ich diese im Bios einstelle
hab ich wieder das Problem das er nicht booten möchte.
Auch wenn ich die Boot reihenfolge ändere kommt es manchmal vor das er nicht booten möchte
Es kommt bei beiden Problemen nicht mal zum Windows-Boot anzeige (mit dem Windows symbol da )
Es zeigt an was man für hardware verbaut hat und danach bleibt er stehen!
hoffe ihr könnt helfen
mfg kille
bin neu hier und hab gleich 2 probleme ^^
habe ein ASROCK 4CoreDual-SATA2 und ein Q6600 und dort ist mir aufgefallen das der FSB nicht stimmt stand auch bei dem Vorgänger in der PCGH bei einem Test (glaub 3/07)
wenn ich aber den richtigen FSB-Wert im Bios einstelle fährt der PC nicht mehr hoch (bleibt beim booten hängen)
wenn ich aber FSB 261 einstelle fährt er hoch, hat aber hat nur 2,3 ghz!
Bei FSB 262 bleibt er wieder beim Booten hängen!
mir ist auch aufgefallen das die latenzen meines Rams nicht richtig erkannt werden, wenn ich diese im Bios einstelle
hab ich wieder das Problem das er nicht booten möchte.
Auch wenn ich die Boot reihenfolge ändere kommt es manchmal vor das er nicht booten möchte
Es kommt bei beiden Problemen nicht mal zum Windows-Boot anzeige (mit dem Windows symbol da )
Es zeigt an was man für hardware verbaut hat und danach bleibt er stehen!
hoffe ihr könnt helfen
mfg kille