Mist, aquaero fehlkauf ?

kays

Software-Overclocker(in)
Ich hab mir folgendes aquaero gekauft: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - aquaero 3.07 mit LC-Display blau/weiß Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau 70000

da ich dabei bin mir einen PC in grün aufzubauen passt da ein blaues Display gar nicht rein, da es ja verschiedene Folien für das aquaero gibt:Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Farbfilterfolie für aquaero 4.00, grün Aquacomputer Farbfilterfolie für aquaero 4.00, grün 70096
dachte ich mir das ich mir so eine kaufe und schon ist das Display grün...nun sehe ich aber das dass displayglas blau ist da hilft mir die folie ja nicht wirklich weiter oder ?

gruß kays

Zur Lösung sehe ich folgende Möglichkeiten:

- Aquaero verkaufen und VF Version zulegen
- Farbkonzept des Rechners anpassen
- Aquaero ohne Display als LT Version verbauen

so habs grün bekommen ;-))) einfach ne gelbe folie rein und fertig....denn wie wir im kunstuntericht gelernt haben ergibt gelb+blau = grün :-)

Macht sinn ^^

Hab leider auch den Blau weißen und nen Schwarz Orangen Rechner aber was will man machen^^

ja das mit der gelben folie hätte ich jetz auch vorgeschlagen^^

is dann halt blöd das man entweder gelbe schrift oder gelben hintergrund hat...

ich hab mir jetz gebraucht eins mit vf display gegönnt

Also ich denke auch drüber nach. Hab aber ein Problem mit der Lüftersteuerung:
Da passen nur 4 Lüfter dran. Hab aber 12 am laufen. 9 im Mor-Ra2 und 3 im Gehäuse.
Kann der Aquaero die 9 Lüfter am Mo-Ra2 zusammengeschaltet steuern?

pro Kanal 1A max 3A mit powerbooster sogar etwas mehr besonders am ersten. Die Anzahl der Lüfter hat nix mit der Anzahl der Lüfteranschlüsse zu tun. :schief:

Bild würde mich auch sehr interessieren! ;)

sorry guys. to late.....aquaero geht zurück und eins mit vf display kommt ins haus....hat mich dann doch nicht zu 100% überzeugt mit der folie, ich hätte zwar noch paar durchprobieren können aber das sah mir dann zu sehr nach "pfusch" aus...

Zurück