News Mirror's Edge lässt grüßen: Indie-Game belebt bahnbrechende Grafik und Gameplay wieder

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Erst vor ein paar Tagen berichtete PCGH noch über eine Pathtracing-Mod für das bahnbrechende Mirror's Edge von Battlefield-Entwickler DICE. Ein neu angekündigtes Spiel auf Steam schlägt jetzt genau in die Kerbe.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mirror's Edge lässt grüßen: Indie-Game belebt bahnbrechende Grafik und Gameplay wieder

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das erinnert mich daran Mirrors Edge auf meine Wiederspielliste zu setzen, mit der passenden Grafikkarte. PhysikX müsste mit der 4090 noch funktionieren.

Das erinnert mich daran Mirrors Edge auf meine Wiederspielliste zu setzen, mit der passenden Grafikkarte. PhysikX müsste mit der 4090 noch funktionieren.

Sollte es. Mittlerweile ja auch auf RTX 50xx Karten wieder, Nvidia hat ja treiberseitig zurückgerudert und eine Art Interpreter eingebaut, damit die Framerate nicht in den Keller knallt, sobald eine Scheibe kaputt geht.

Und ja, ich musste es dann noch einmal komplett auf meiner 5080 in 5120x1440 spielen. Ein schönes Spiel einfach, fast schon zeitlos.

Ein Lackmustest für EA. Wenn EA so schlimm wie Nintendo ist, dann patentieren die nochmal schnell alles an Mirror's Edge und verklagen dann den Entwickler.

Tun sie nicht? Rare EA W. EA > Nintendo.

Für die richtigen Mirror's Edge-Nerds
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Update im Artikel: Prototyp des Originals spielbar

Zurück