Mirror's Edge 2: Keine Fortsetzung, sondern ein Prequel - brillanter E3-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mirror's Edge 2: Keine Fortsetzung, sondern ein Prequel - brillanter E3-Trailer veröffentlicht

Electronic Arts hat auf der E3 2013 in Los Angeles das neue Mirror's Edge angekündigt und auch einen passenden Trailer in Spielegrafik veröffentlicht. Der neue Titel ist allerdings kein Nachfolger, sondern erzählt die Vorgeschichte der Heldin Faith aus dem ersten Teil.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mirror's Edge 2: Keine Fortsetzung, sondern ein Prequel - brillanter E3-Trailer veröffentlicht

AW: Mirror's Edge 2: Keine Fortsetzung, sondern ein Prequel - brillanter E3-Trailer veröffentlicht

Yay, ich freue mich :daumen:. Mirrors Edge war gut, hat Spaß gemacht und verdient einen Nachfolger (bzw. Vorgänger ;-))

AW: Mirror's Edge 2: Keine Fortsetzung, sondern ein Prequel - brillanter E3-Trailer veröffentlicht

=Ooooh ! ...
siht mächtig aus !!

yessssssss !!! ich freu mich sehr, könnte mein spielehighlight werden :-)

...und die Mukke ist ja auch der Hammer. Wenn die nur im Ansatz auch im Spiel so zu hören ist, dann gehts es ab in den Speedruns. :D

Fangasm sofort beim "Na..nana..na".
Pls don't **** it up, pls.

Es sieht aber sehr gut aus. Ich hoffe es legt etwas an Umfang zu.
Der Vorgänger war kurzweilig.

:what: Les ich richtig, es soll einen neuen Mirrors Edge Teil geben? :hail::sabber: Das ich das noch erleben darf. *freu*

:what: Les ich richtig, es soll einen neuen Mirrors Edge Teil geben? :hail::sabber: Das ich das noch erleben darf. *freu*
als ich vorhin beiläufig gelesen habe, dass tatsächlich ein trailer da ist, wäre ich fast vor freude geplatzt :D

mucke scheint wohl wieder von solar fields zu sein. dann kann der rest ja nur gut werden :daumen:

Wurde ja auch mal mehr als Zeit!

freu mich drauf, habe den ersten teil ca. 10 x durchgezockt, gerade auf der couch am HDTV mit alles aufbrezeln plus extras - war mirrors

edge einfach klasse. :daumen:

Fangasm sofort beim "Na..nana..na".
Pls don't **** it up, pls.

Sign

Endlich, die beste spielbezogene Nachricht des Jahres. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, bis dann in den letzten Wochen die Indizien aufkamen.

Nun müssen wir bei der transzendenten Entität unseres Vertrauens dafür beten, dass
  • ME2 auch für den PC erscheint
  • nicht gecancelt wird
  • der Release nicht bis in alle Ewigkeit hinausgezögert wird
  • ME2 beim Release in einem spielbaren Zustand verfügbar ist
  • EA es nicht mit irgendwelchen Verschlimmbesserungen (Stichwort Onlinezwang) vergeigt

Mirrors Edge gefällt mir. Bringt die neue Frostbite3-Engine die Grafikkarten zu Weissglut, wir werden sehen.

Wie jetzt ? Cassandras Run bekommt nen Nachfolger :)

Prequel seqel egal muss ich mal kaufen :)

So "brilliant" war der Trailer überhaupt nicht:daumen2:.

Sign

Endlich, die beste spielbezogene Nachricht des Jahres. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, bis dann in den letzten Wochen die Indizien aufkamen.

Nun müssen wir bei der transzendenten Entität unseres Vertrauens dafür beten, dass
  • ME2 auch für den PC erscheint
  • nicht gecancelt wird
  • der Release nicht bis in alle Ewigkeit hinausgezögert wird
  • ME2 beim Release in einem spielbaren Zustand verfügbar ist
    [*]EA es nicht mit irgendwelchen Verschlimmbesserungen (Stichwort Onlinezwang) vergeigt

Das würde mich nicht abhalten es zu kaufen wenn es nun wieder so gut wie der Vorgänger ist, aber "Zwingen" lasse ich mich nicht.

Zurück