Mirror's Edge 2: EA stellt Entwicklung ein!

Ein paar interessante Randnotizen vlt. noch, Info-Häppchen, die ich seit dem erscheinen von ME1 angesammelt habe und die leider von EA nicht/nur unzureichend vermittelt werden.

- ME war von Anfang an als Triologie geplant, auch nach den schlechten Verkaufszahlen von Teil1 hielt man bei EA daran fest, weil man wusste, dass das Potential von ME sich erst noch entfalten musste.

-ME hat sich schlecht verkauft, das ist richtig, jedoch wurde es auf dem PC (ihr wisst schon, die Plattform wo alle bloß raubkopieren wie die Blöden und keine Innovationen kaufen) deutlich besser verkauft als auf den Konsolen.

Tja schade um das Konzept, liebe Call of Käse Käufer, ihr habts wieder mal geschafft, habt um des hirnlosen Ballerns wegen eine wunderbare Idee zu Grabe getragen.....

ich finde es auch wirklich schade. wusste nicht, dass das spiel so schlecht verkauft wurde. fand mirrorsedge als ein gelungenes spiel.

Mirrors Edge war ganz nett. Ich habe es nur auf der PS3 spielen können, war zwar durch das sehr fließende Gameplay angetan, aber von der teils etwas friemligen Steuerung genervt. Im Großen und Ganzen: Schade, aber so ist das Leben.

Schade, dass sie so etwas "schlecht" verkauft und Moorhuhn-brainless-Schlauch-Shooter mit Uraltoptik wie Black Ops reißenden Absatz finden :(

Weils bei den Ego-Shootern nur noch um den Multi Player geht und der ist ja überaus beliebt, egal welcher Shooter (ist dann eh immer das gleiche, spielt man einen Shooter im Multi Player, hat man alle gesehen).
Der Single Player geht inzwischen völlig unter, schade.

Für Mirrows Edge konnte ich mich nicht so erwärmen, der Frust Faktor war mir einfach zu hoch und zum 20. Mal etwas versuchen rockt mich nicht an, daher hab ich das Spiel zu den anderen gelegt, die ich zwar habe, aber nie mehr spiele (wie Bioshock oder Far Cry 2 :schief:).

:heul:

Und ich hatte mich nach dem Demonstrationsteil von der der
Frostbite 2.0 Engine so auf einen zweiten Teil gefreut.

Zurück