Mirror's Edge 2: Das Spiel mit der bisher mutigsten Grafik wird womöglich eingestellt

AW: Mirror's Edge 2: Das Spiel mit der bisher mutigsten Grafik wird womöglich eingestellt

Ich fands am Anfang schon geil. Habs mir direkt zum Release gekauft und bestimmt schon 15 mal durch. Mir macht das auch jetzt noch Spaß, egal wie oft ich es schon durch habe. Die Grafik ist einfach gigantisch. Leider die Spielzeit etwas kurz...Ansonsten untoppbar das Spiel. Auch wenn Battlefield einen längeren Spielspaß mit sich bringt...

Jap, genau meine Meinung! :daumen:

Das Spiel ist gut und einfach mal was anderes - das einzige Manko war die arg kurze Spielzeit, jetzt sollte man sich das Spiel aber auf jeden Fall holen, wenn man keine eleptischen Anfälle bekommt.
Bitte DICE, nach Battlefield 3 müsst ihr das Team wieder zurück an Mirror's Edge 2 schicken. :)

AW: Mirror's Edge 2: Das Spiel mit der bisher mutigsten Grafik wird womöglich eingestellt

Von BF kommt nicht jedes Jahr ein neuer Teil.

Mag schon sein, aber seit Battlefield Bad Company 2 klimpern andre Glocken. DICE will das vermutlich jetzt immer so machen. Parallel an mehreren BF's arbeiten lassen. Bad Company 2 kam letztes Jahr, dieses Jahr Battlefield 3 und nächstes Jahr Bad Company 3? Wer weiß :P

Mirrors Edge 2 eingestellt...na toll, EA ihr seit echt die Helden. BF3 Multiplayer Scheisss interessiert mich nicht, immer und immer wieder der gleiche Mist!!!

Die Fortsetzung des besten jemals veröffentlichten Spiels wird eingestellt...ich kanns kaum glauben :sabber: freue mich schon seit jahren drauf und jetzt DAS ...

Wenn doch bloß irgendein Entwickler darauf kommen würde, Mirror's Edges Prinzip zu benutzen, denn das ist mal WIRKLICH innovativ. :(

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen2::daumen2::daumen2::huh::huh::huh::what::what::what::heul::heul::heul::wall::wall::wall::motz::motz::motz::klatsch::klatsch::klatsch::evil::evil::evil::nene::nene::nene::(:(:(

Leute, seit der Meldung hat sich einiges geändert. ;)

So hat man bei DICE in einem Interview durchblicken lassen, dass man sich ein Mirror's Edge 2 gut mit der Frostbite 2 Engine, inklusive ANT vorstellen und das Franchise nicht einfach so sterben lassen möchte. :daumen:

Ich wage also zu behaupten, dass ein Mirror's Edge 2 nächstes Jahr angekündigt wird und in 2 - 3 Jahren erscheint. :devil:
(Achtung: Diese Aussage ist von mir getroffen und beruht auf keine Daten etc. sondern ist reine Spekulation gepaart mit Wunschdenken und einer Prise Optimismus.)

Zurück