Mirror´s Edge maximal 63FPS ?

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mirror´s Edge maximal 63FPS ?

Hallo =)

Ich hoffe ich bin hier richtig, da es in dem Game ja auhc um Aktion geht ;)

Also ich kann es natürlich mit maximalen Einstellungen spielen etc. aber was ich mich frage! Kann es sein das dieses Game eine maximale FPS von 63 hat :huh:
Vsync habe ich aus!

Ich komme nicht höher als 63 FPS!!

Würde mich über Antworten freuen :)

LG streetjumper16

AW: Mirror´s Edge maximal 63FPS ?

Da limitiert sicher irgend eine Config-Datei.

Bei Black Ops ist es das gleiche. Hatte mit meiner 5870 nur 91 FPS, ich hab mich schlau gemacht und im Internet gesucht.

Man muss bei einer Config-Datei einfach max fps "91" auf z.B. "150" setzen und schon hatte ich immer gut über 105 FPS.

Frag mal Google, oder gehe direkt in den Spieleordner und suche die Config... Wo sie ist weiß ich nicht. Aber Google hilft sicher.

mfg tiz

Da limitiert sicher irgend eine Config-Datei.

Bei Black Ops ist es das gleiche. Hatte mit meiner 5870 nur 91 FPS, ich hab mich schlau gemacht und im Internet gesucht.

Man muss bei einer Config-Datei einfach max fps "91" auf z.B. "150" setzen und schon hatte ich immer gut über 105 FPS.

Frag mal Google, oder gehe direkt in den Spieleordner und suche die Config... Wo sie ist weiß ich nicht. Aber Google hilft sicher.

mfg tiz

Genau da dran lag es :D Hab in der Config einfach das Limit aus gestellt ;) Jetzt rennt es auch wieder!

Aber eine schnelle Frage hätte ich da noch! mit alles auf höchste, 3840x1080 und 4x AA läuft es im Spiel mit flüssigen 70 - 100FPS!
Stell ich jetzt AA aber auf 8 hoch, brechen die FPS so derbe ein das es nur noch maximal 20 FPS sind !!!

Ist das normal ? Kann doch aber nicht sein das es bis zu 80FPS kostet !!!

LG streetjumper16

Denke das liegt an den Teibern. Die Performace ist bei 4x MSAA noch gut und für 8x ist das Profil nicht optimiert.

Aber Genaues weiß ich nicht.

Der Unterschied von 4x zu 8x MSAA ist ja nun wirklich nicht sehr groß. :ugly::D

Denke das liegt an den Teibern. Die Performace ist bei 4x MSAA noch gut und für 8x ist das Profil nicht optimiert.

Aber Genaues weiß ich nicht.

Der Unterschied von 4x zu 8x MSAA ist ja nun wirklich nicht sehr groß. :ugly::D

Nee spiele es ja mit 4x MSAA aber interessiert mich schon ;)

Brauche ja sowiso noch Luft für den 3. Monitor!

Ich denke mit einer höheren Auflösung wirst du die Probleme nicht haben. Da werden die FPS natürlich auch sinken, auf vielleicht 50 aber das MSAA Problem hat damit denke ich nicht viel zu tun.

Ich denke mit einer höheren Auflösung wirst du die Probleme nicht haben. Da werden die FPS natürlich auch sinken, auf vielleicht 50 aber das MSAA Problem hat damit denke ich nicht viel zu tun.

Ja bei 5760x1080 ist meist sowiso kein AA mit meinen Karten drinne oder nur ganz leicht! Was sich aber wieder durch die hohe Auflösung ausgleicht :daumen:

Zurück