Miniruckler in Battlefield 3

DerCurryMeister

Kabelverknoter(in)
Hallo Zusammen,

Nun ich habe Miniruckler und ich weiss echt nicht von wo die kommen. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Habe schon Commands usw. versucht, bringt nichts.
Mein System:

Windows 7 Home Premium 64Bit
Intel Core i7 2600K 3.4GHz
EVGA Nvidia GeForce GTX 680 4GB
16GB Ram Arbeitsspeicher

Hoffe auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüssen DerCurryMeister
 
Überprüfe mal ob du vsync an hast im treiber und im spiel. Stelle es aus und danach sollte es besser sein. Da vsync sich anpasst an den monitor. Bei 60 herz versucht vsync 60 fps zu halten und das gleiche bei 120 herz. Da das die grafikkarte nicht schafft durchgehend entstehen mikroruckler.


Mfg
 
Überprüfe mal ob du vsync an hast im treiber und im spiel. Stelle es aus und danach sollte es besser sein. Da vsync sich anpasst an den monitor. Bei 60 herz versucht vsync 60 fps zu halten und das gleiche bei 120 herz. Da das die grafikkarte nicht schafft durchgehend entstehen mikroruckler.


Mfg

Also ich habe jetzt in den Nvidia Settings VSync aus gemacht und im Spiel auch und ich muss sagen, es läuft besser. Aber es hat immer noch manchmal kleine Ruckler und ich denke, dass das nicht an meinem System liegt.
 
Könntest dann noch trible puffering an machen im treiber. Im spiel bin ich mir nicht sicher ob die einstellung da auch existiert. Wenn ja da auch mal anschalten. Sonst wäre es vielleicht die internetleistung. Welche bandbreite hat dein internet?

Mfg
 
Dann liegts nicht am inet. Welche einstellungen hast du sonst noch im treiber? Also 1920x1080 ultra einstellung 4xmsaa 16:1af im spiel und im treiber einstellen. Dann solltest du mindestens 50fps und höher haben. Das könntest du mit FRAPS überprüfen. Das program ist kostenlos. Mußt du nur im hingergrund gestartet lassen und im spiel siehst du oben die fps zahl die dein system in der sekunde macht.

Mfg
 
Dann liegts nicht am inet. Welche einstellungen hast du sonst noch im treiber? Also 1920x1080 ultra einstellung 4xmsaa 16:1af im spiel und im treiber einstellen. Dann solltest du mindestens 50fps und höher haben. Das könntest du mit FRAPS überprüfen. Das program ist kostenlos. Mußt du nur im hingergrund gestartet lassen und im spiel siehst du oben die fps zahl die dein system in der sekunde macht.

Mfg

Also die Frames sind immer zwischen 60 - 90.
 
Dann limitier sie auf 60 fps mit dem BF3 Settings Editor. Dann hast du keine fps drops von 90 auf 60 und es läuft butterweich.
 
Ich vermute mal eine Treiberproblem . Ich leide derzeit auch unter den beschriebenen Problem und hab keine Erklärung dafür ...!?
Ich hab den Aktuellen Nvidia Treiber drauf , davor hatte ich einen der etwa ein halbes Jahr alt war (keine Ahnung welcher) und alles war bestens .

680 GTX , i7 3930 , 16 GB Ram
 
Habe die selben Ruckler! Es hilft nichts!!!! Bei mit betrifft es sogar mehrere Spiele. :daumen2:

In BF3 habe ich diese auch, die Problematik ist aber allgemein bekannt und soweit ich weiß gibt es dafür auch noch keine Lösung.
Du könntest vielleicht noch den bereits erwähnten Framelimiter ausprobieren, erwarte dir allerdings nicht all zu viel davon.
 
Zurück