SpotlightXFX
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die tasche speichern zur sicherheit und drüberinstalieren. So gings bei mir 

Und da WaKü ist die Kiste eh ned laut. Und die 50W machen den bock nicht fett^^ Wie bekomm ich dann das Teil zum laufen?@Broow
sollte ohne OC über 60 herausbekommen , also 70 werden drinneseinUnd da WaKü ist die Kiste eh ned laut. Und die 50W machen den bock nicht fett^^ Wie bekomm ich dann das Teil zum laufen?
")

Hab eine bessere Idee, was haltet ihr davon euch mal einen Job zu suchen? Dieses Mining ist doch pure Verarsche und rentiert sich kein Stück und eure GPU's könnt ihr auch nach 1 Jahr wegwerfen.
Aber was ich so gehört habe, was man da verdient, das verdiene ich locker in ner Stunde auf Arbeit.
.gif)
Naja wenn man eh den PC laufen lässt um zu minen, kann man noch den halben Bildschirm vermieten und Adbuck laufen lassen, dann rentiert sich das vielleicht. Aber was ich so gehört habe, was man da verdient, das verdiene ich locker in ner Stunde auf Arbeit.

Schön, für dich
Ich besuche allerdings noch die Schule.^^
Ja und zockst dein eigenes Fleisch und Blut ab um Profit daraus zu schlagen, dass ist noch viel schlimmer.
Wärst du mein Sohn, ich würde dir den Stromstecker ziehen.^^
Strom wird bei mir eh von den Eltern gezahlt![]()

Naja wenn man eh den PC laufen lässt um zu minen, kann man noch den halben Bildschirm vermieten und Adbuck laufen lassen, dann rentiert sich das vielleicht. Aber was ich so gehört habe, was man da verdient, das verdiene ich locker in ner Stunde auf Arbeit.
wie sagt man so schön vergleiche nicht Äpfel mit Birnen