Mining, Sinn oder Unsinn?

@SpotlightXFX, lohnt sich nicht, lass es bleiben, bei dir werden da vll um die 60-80 Khash rauskommen... (ich hatte 40)

Mittlerweile hab ich n bissl Bange was ne AMD Karte betrifft^^
Hab vorhin von nem kumpel ne HD7870 eingebaut... das was ich hatte waren 280 khash (allerdings nicht optmiert!!), doch der PC war lahm und ich hate Artefakte sprich Grafikfehler. Nebenbei sind die Settings etwas komplexer wie beim CUDA miner^^
Naja, vll lags daran dass ich die Treiber nicht im Safe mode "gecleant" habe^^

@Broow
sollte ohne OC über 60 herausbekommen , also 70 werden drinnesein ;) Und da WaKü ist die Kiste eh ned laut. Und die 50W machen den bock nicht fett^^ Wie bekomm ich dann das Teil zum laufen?

@Broow
sollte ohne OC über 60 herausbekommen , also 70 werden drinnesein ;) Und da WaKü ist die Kiste eh ned laut. Und die 50W machen den bock nicht fett^^ Wie bekomm ich dann das Teil zum laufen?

Die CPU ist aber im Vergleich zur GPU wirklich nicht effektiv^^, im endeffekt komtm ein Verlustgeschäft raus ("für die Famillie" ;)")

Sollte recht simpel sein. also mit dme von LTC rabbit ists so.

1.Neuen worker erstellen
2. CPU miner laden & bearbeiten (passwort etc.)
3. loslegen^^

möchte aber unter Windows minen :(
Ich habe Coinmill mal genommen , bei hypernova kann er sich nicht verbinden....

meine Verknüpfung :"C:\Users\SpotlightXFX\Desktop\CPU Miner Litecoin\minerd.exe" --url coinotron.com:8322 --userpass SpotlightXFX.3470:hatamanischerbratapfel --threads 4

Immer : cant connect hatamanahatamannanana^^

Bei hypernova steht das so da :

Address: mining.eu.hypernova.pw for Europe, mining.usa.hypernova.pw for North America (East coast), mining.usa.dallas.hypernova.pw for North America (middle States) or mining.usa.la.hypernova.pw for North America (West coast).

Port: For Stratum (recommended if your miner support it), use 3333. For Long Polling proxy, use 9332.
Username: Username.Worker (e.g. John.Home)

Password: Your worker password

aber der CPU Miner kann kein Stratum , fragt mich nicht was das ist xD

EDIT2: LTCRabbit hat den Miner umgebaut , so funktioniert er mit dem 3333er Port etc, sehr geil und funktioniert :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hab eine bessere Idee, was haltet ihr davon euch mal einen Job zu suchen? Dieses Mining ist doch pure Verarsche und rentiert sich kein Stück und eure GPU's könnt ihr auch nach 1 Jahr wegwerfen.

Hab eine bessere Idee, was haltet ihr davon euch mal einen Job zu suchen? Dieses Mining ist doch pure Verarsche und rentiert sich kein Stück und eure GPU's könnt ihr auch nach 1 Jahr wegwerfen.

Du hast es immer noch nicht verstanden so lange es jemand gibt der für die Coins so viel zahlt das es sich lohnt warum sollte es dann verarsche sein. Und ja es Rentiert sich
http://extreme.pcgameshardware.de/t...9-mining-sinn-oder-unsinn-11.html#post5949857

Außerdem selbst wenn sich deine Graka nach 1 jahr verabschiedet was völlig unwarscheinlich ist hat man immer noch zu diesen Zeitpunkt 1 Jahr Herstellergarantie wenn man kein plan hat sollte man sich aus diesen Threads raus halten.

Zuletzt bearbeitet:
Warum geht Ihr euch wegen diesem Thema so heftig an?

Ganz ehrlich?

Hier kann KEINER sagen ob es sich rentiert oder nicht da es zu viele Variablen gibt die sich im Laufe der Zeit
verschieben könnten.

Es kann passieren dass du jetzt Coins Farmst und immer deine 15 € am Tag oder so bekommst weil du Sie
sofort verkaufst.

Es kann aber auch sein, dass du die Dinger behältst und entweder der Kurs steigt und du dich drüber
freuen kannst oder der Kurs fällt und du hockst auf den Stromkosten.

Ist wie an der Börse, da kannst du auch nicht zu 100% sagen, JA das macht Sinn da rein zu investieren
weil da bekomme ich auf jeden Fall mehr zurück.....Stimmt einfach nicht und genau so ists hier!

Und wenn du mir das verneinen willst bin ich sehr auf deine Argumentationen gespannt.

Naja wenn man eh den PC laufen lässt um zu minen, kann man noch den halben Bildschirm vermieten und Adbuck laufen lassen, dann rentiert sich das vielleicht. Aber was ich so gehört habe, was man da verdient, das verdiene ich locker in ner Stunde auf Arbeit.

Naja wenn man eh den PC laufen lässt um zu minen, kann man noch den halben Bildschirm vermieten und Adbuck laufen lassen, dann rentiert sich das vielleicht. Aber was ich so gehört habe, was man da verdient, das verdiene ich locker in ner Stunde auf Arbeit.

Schön, für dich :D:daumen:

Ich besuche allerdings noch die Schule.^^

Strom wird bei mir eh von den Eltern gezahlt :D

Sowas ist einfach nur respektlos und das noch gegen seine eigenen Eltern, dass du das hier noch so schreibst (Zitat) und der Smiley dahinter, keine Ahnung was man davon halten soll, die feine Art ist das mit Sicherheit nicht.
Dann kannste deine Eltern auch direkt nach einer Taschengelderhöhung fragen und wenn sie nein sagen, sagst du, ich zock euch eh ab, indem ich eure Stromrechnung hochtreibe und ich mach damit sogar noch Profit.

Geh halt Zeitung austragen oder such dir ein Nebenjob.
Schämen solltest du dich!

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit solchen Menschen habe ich sogar sehr große Probleme, wobei du dafür nichtmal was kannst, es viel mehr an der Erziehung deiner Eltern gescheitert ist.
Aber das ist ein anderes Thema ist alles Offtopic hier.

Da lehnst Du dich aber weit aus dem Fenster mit der Behauptung einer gescheiterten Erziehung meinerseits...

Das kann und soll man nicht durch ein Forum im Internet beurteilen können, finde ich^^
Und um das ganze hier abzuschließen, Ich habe das ganze TESTWEISE gemacht, Meine ferien 2014 sind schon Vollgebucht mit Ferienarbeiten, und nebenbei weißt du nicht für was ich zuhasue selbst aufkomme oder mir "von meinen Eltern in den A**** schieben lasse". Also fahr mal mit deinen Urteil über mich und meine Eltern runter ;)

EDIT: Ich vergaß, meine Eltern wissen darüber übrigens seit dem 1. Tag bescheid.

Und jetzt, BtT.

Zuletzt bearbeitet:

Das was du gehört hast ist falsch und schön für dich wenn du in einer stunde mehr verdienst wenn du nebenbei noch LTC Farmen würdest hättest du noch mal mehr :schief: wie sagt man so schön vergleiche nicht Äpfel mit Birnen

Zurück