• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Minimalsystem - Flashstreams

Orpheus1982

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus Leute,

ich wollte mir aus Spass fürs Wohnzimmer ein billiges Komplettsystem zulegen. Ich schaue öfter mal gerne Starcraft 2 Flashstreams usw. Angeschlossen werden soll das Ding an den 40 Zoll Samsung Flachbildtv.

Ich habe allerdings keine Ahnung ob sowas z.B. schon ausreicht:

DELL Optiplex 210L Intel Celeron D 2800MHz 512MB 40GB DVD 1,44" Desktop | eBay

Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen was ich mindestens brauche. Damit ich eine Vorstellung habe was mich das kostet.

Edit:

Ich habe grade noch was gefunden:

http://www.ebay.de/itm/IBM-ThinkCen...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item3cbd823e9a

http://www.ebay.de/itm/DELL-Optiple...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item4ab09f9858

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Mit einem Celeron wirst du definitiv KEINEN Spaß haben. Ich würde dir zu einem Fusion System von AMD raten, zB. mit einem E350. Damit sollten auch HD-Stream gehen. Darunter würde ich wirklich nix kaufen. Auch ein günstiger Athlon 2 X2 samt günstigem Mainboard sollte gehen.

Gruß

Micha

PS: Das IBM System wäre, sofern du wirklich nur so wenig Geld hast, auf jedem Fall dem Celeron System vorzuziehen, da gefühlte 100 Mal schneller.

Danke für die Antwort,

ja geht halt darum Filme von irgendwelchen Movieseiten schauen zu können und paar Streams vielleicht mal aus Spass bissel surfen auf dem großen TV. Mehr wie für das AMD System wollte ich nicht ausgeben. Auf jeden Fall unter 100 Euro. Schade das da niemand eine Garantie geben kann das die Streams auch wirklich perfekt laufen *g*

Du müsstest wohl für HD-Streams eine kleine Grafikkarte einbauen. Ansonsten müsste es passen mit dem Athlon X2. Eine Radeon 5450 gibt es schon sehr günstig ;-)

Gruß

Micha

Zurück