• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Miniabo ab nächstem Monat?

Kruter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Miniabo ab nächstem Monat?

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig...

im PCGH Miniabo gibts momentan für 10,50€ 3 Ausgaben PCGH und einen beleuchteten 120er Lüfter.

Die aktuelle Ausgabe hab ich diesen Monat jedoch schon im Kiosk gekauft.

Wenn ich jetzt ein Miniabo abschließe - bekomm ich die aktuelle nochmal geliefert oder wäre es auch möglich das erst ab der nächsten Ausgabe laufen zu lassen?

Als Prämie möchte ich unbedingt den Lüfter :)

mfg realkruter

AW: Miniabo ab nächstem Monat?

So viel ich weiß bekommt man immer die nächste Ausgabe (oder teilweiße sogar die Übernächste - je nach Zeitraum der Bestellung).

AW: Miniabo ab nächstem Monat?

Habs jetzt mal bestellt. man kann sogar nen wunsch-liefertermin angeben.. da hab ich den erscheinungstag der nächsten ausgabe genommen... hab dann ne email bekommen in der drin stand dass das abo nicht ab wunschtermin, sondern noch nen monat später anfängt.. naja :)

Zurück