Mini-Supercomputer Fastra II mit 13 GPUs schafft 12 Teraflops Rechenleistung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mini-Supercomputer Fastra II mit 13 GPUs schafft 12 Teraflops Rechenleistung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mini-Supercomputer Fastra II mit 13 GPUs schafft 12 Teraflops Rechenleistung
 
Naja, ohne Zusatzkühlung wird die Kiste kaum laufen, und auch der eine Ventilator wird nicht viel bringen^^
In so einem System würde ich über ein Wakü mit Chiller nachdenken...
 
Achtung Nerd-Alarm... :ugly:


Aber die Idee finde ich super - da müssen sich die Hersteller sog. Supercomputer in Zukunft warm anziehen, gegen diese preiswerte Konkurrenz.
 
... rechnen... grübeln... ahh, das ist ja in etwa so viel wie wie 2 5970 im CF. toller "supercomputer"

na kleiner....haste dich von Cbild hierher verlaufen? Macht nichts....bist nicht alleine.....hier tummeln sich noch mehr von deiner sorte.

Junge was ist nur mit PCGH los.....immer wenn man denkt es geht nicht weiter nach unten schaffen sie es doch...naja...man muss ja ehrlich sagen es liegt an den nutzern..gell tm0975...die sind fürs niveau verantwortlich...aber PCGH machts euch ja doch sehr leicht. :lol:
 
na kleiner....haste dich von Cbild hierher verlaufen? Macht nichts....bist nicht alleine.....hier tummeln sich noch mehr von deiner sorte.

Junge was ist nur mit PCGH los.....immer wenn man denkt es geht nicht weiter nach unten schaffen sie es doch...naja...man muss ja ehrlich sagen es liegt an den nutzern..gell tm0975...die sind fürs niveau verantwortlich...aber PCGH machts euch ja doch sehr leicht. :lol:

Muhahahaha *Word* :daumen:

@Topic. Geiler Bolide. Ich hoffe er wird seinem Zweck gerecht!
 
Interessante Thematik! Vor allen Dingen nobel von Asus, ein spezielles BIOS auszuhändigen. :)

Eine Wasserkühlung für die Jungens wäre vielleicht interessant - ob der MORA hier endlich mal auf seinen Meister trifft? *G*
 
Das mit der PCI-e verlängerung würde ich auch gerne wissen.
dann könnte man ne graka an die außenwand kleben^^
so bekommt sie dann auch ihre frische luft^^
 
Bei solchen Rechnern würde sich bestimmt eine Wakü lohnen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Grafikkarten so zusammengepresst noch wohlfühlen ;)
Auf jeden Fall ein sehr interessantes Projekt :daumen:
 
Der Rechner = Hammer! :wow:

Der Typ = Auweia :ugly:

Die Verlängerungen find ich auch seeeeeehr interessant!
Da eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten *Nächstes CF
Gespann im Geiste Ausheck* :devil:

Ich will einen Test von den Dingern in PCGH sehen
Betreffs Altagstauglichkeit!!! :daumen:

Mfg
 
Zurück