26 und wieder ab 30 war da ich kam mir irgendwie verarscht vor
naja morgen nochmal Hellweg und Praktiker abklappern hoffe es läuft dort besser 
. Naja ich werde nie wieder ne CPU Köpfen das bringt mit nem schweren Kühler dann nur schrotte Dies
. Muss mir dann erstma en neuen Celeron D 336 kaufen oder ich bau zuerst den Pot.
) wenn ja bitte PM 

. vorher die lamellen abgemacht (abknicken mit ner zange immer hin und her) und dann gings los mit dem drauf kloppen xd also von ausen hat der paar macken aber von innen noch voll intakt und nichts verbogen. Da das rohr ja eh von drinen gelötet wird is mit das ausen relative egal soll nich gut aussehn sondern was leisten 

Bitte gibt mir ein feedback damit ich meine Arbeit einschätzen kann. Wenn ich offentlich bald ein Kupferrohr auftreiben kann (CoNtAcT wenn du eins gefunden hast sag mir bescheid), werde ich auch den CPU-Mini-Pot fertig stellen.
So meine ich das auch in etwa, den Pot an einer Seite abschleifen, bis er plan über die GPU liegen kann.
werd ich ja morgen sehn ich will endlich en kupferrohr haben
glaube ich such nochmal die märkte ab wenn nich muss ich warten bis Contact mir was schicken kann oder so naja ich spiel so mit dem gedanken dice für den 26.12 zu bestellen naja dazu mach ich dann noch extra was auf