• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mini ITX zusammenstellung

UpGrade

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Folks,

würde gerne mein vorhandenes System in ein Wohnzimmer tauglichen Mini ITX umbauen.

Mein System:
Gigabyte H87-HD3
Intel Core i5 4570 mit nem bequiet Dark Rock 3
Gigabyte R9 290x Windforce
16GB G.Skill Ares DDR3-1600
bequiet Straight Power 700W
edit: Festplatten wären 2 SSD und eine HDD

Im Anhang ist das neue Gehäuse mit lüftern und dem ITX board.

Würde das ganze so in etwas passen?

Oder was würden ihr empfehlen?

Gruß
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 68

Shaav

BIOS-Overclocker(in)
34€ für zwei Lüfter aber eine R9 290x im mITX-Gehäuse? Die wird so oder so lauter sein als die Lüfter.
 
Oben Unten