Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja aber man kann nicht alles haben ich werde berichten wenn ich alles zusammengebaut habe. Besser als der Atom ist die Combo denke ich auf jeden Fall alleine 8gb Speicher merkt man
so Leute kurze Rückmeldung meinerseits, ich habe die Combo so bestellt wie am Anfang des Themas aufgelistet und bin begeistert von der Leistung.
hier die wichtigsten Sachen zusammengefasst
-25 Watt Stromverbrauch im IDLE / 32 Watt unter Last
-komplett geräuschlos
-HD 1080 läuft flüssig
-schneller als der AMD E 350
-meiner Meinung nach pushen die 8Gb Arbeitsspeicher die Systemleistung super hoch
-sehr gutes BIOS
-Lüfterwechsel auf jeden Fall erforderlich ! orginal ist furchtbar
hier noch ein Aida64 Bild bei fragen zum System fragt