TE
TE
Kinguin
Guest
AW: Mini ITX PC - Bräuchte Hilfe ^^
Hm das mit dem Modding wäre ne Überlegung wert,aber habe sowas noch nie gemacht.Sollte aber nicht zu schwer sein
zu der GPU - soweit ich weiß entspricht die r370 einer r265 und die ist doch auf dem selben Leistungsniveau wie die 750ti?
Nun gut die r370 hat zwar dafür 4GB VRAM,aber ich bezweifle,dass ich bei so einer GPU da jemals 4GB VRAM brauchen werden.
Mit dem Ding sind sowieso nur mittlere/Hohe Settings bei anspruchsvolleren Spielen geplant,und da sollten es die 2GB tun,die 750ti wähle ich halt auch,weil das Ding so gut wie nichts frisst,und sehr kühl/leise bleibt.
Wobei ich jetzt auch nicht behaupten will,dass die r370 Saphire jetzt irgendwie eine laute Heizungsmaschine wäre oder so.Auf die 950 zu warten,wäre natürlich auch eine Option.
Leute das Gehäuse steht fest - die Frage ist welche HW rein soll. nur um das nochmal klar zustellen.
Ich hatte ja schon mit dir in der PM geredet. Beim Stichwort Casmodding hier im Thread hats dann klick gemacht. Das einzige wie du das Gehäuse für die Hardware aufbohren kannst ist halt daran noch modding zu betreiben. Es gibt auch 10mm starke Lüfter. davon sollte man ggf an geeigneten Stellen welche einmodden. - Sollte das Gehäuse eh aufrecht gestellt werden ist halt üpberlegenswert an der Stelle wo der CPU Kühler hin soll auszusparen und einen "ordentlichen zu verbauen, der dann raussteht. Filterplatten für nen einzelnen Lüfter gibts auch zu kaufen. Bei der Graka müsste man es halt sich erstmal ansehen.
Bei der Graka hat ich mit der 750TI auch gehadert. An sich wenn es jetzt kommt wäre ich für ne R7 370er Nitro mit 4GB. Der Vorschlag mit der 950er ist aber auch bedenkenswert.
Hm das mit dem Modding wäre ne Überlegung wert,aber habe sowas noch nie gemacht.Sollte aber nicht zu schwer sein
zu der GPU - soweit ich weiß entspricht die r370 einer r265 und die ist doch auf dem selben Leistungsniveau wie die 750ti?
Nun gut die r370 hat zwar dafür 4GB VRAM,aber ich bezweifle,dass ich bei so einer GPU da jemals 4GB VRAM brauchen werden.
Mit dem Ding sind sowieso nur mittlere/Hohe Settings bei anspruchsvolleren Spielen geplant,und da sollten es die 2GB tun,die 750ti wähle ich halt auch,weil das Ding so gut wie nichts frisst,und sehr kühl/leise bleibt.
Wobei ich jetzt auch nicht behaupten will,dass die r370 Saphire jetzt irgendwie eine laute Heizungsmaschine wäre oder so.Auf die 950 zu warten,wäre natürlich auch eine Option.