• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mini ITX Gaming System

Mach am besten eine Wunschliste bei geizhals.at/de. Da kannst Du den günstigsten Anbieter automatisch ermitteln lassen.

Aber erstmal solltest Du Dir überlegen, welche Hardware :D

Das Gehäuse ist schon ok ;)

Vom M4A88T-I deluxe würde ich die Finger lassen... ich hattes es und es gibt 2 bekannte Fehler bei dem Bord. Einmal verliert es regelmäßig die
Netzwerkverbindung und zum zweiten kommt ständig die Meldung "Überspannung am USB Anschluss". Diese Fehler kann man gut ergoogeln.

Ich habs leider zu spät mitbekommen und nach einigen grauen Haaren ging das Ding zu Amazon zurück...

Für FullHD wäre ein HD6950 oder GTX560 Ti schon etwas besser geeignet, aber die HD6870 sollte auch recht gut noch damit fertig werden.

was willst du bei der 6870 flashen ? man kann eine 6850 zur 6870 flashen oder eine AMD 6950 zu einer AMD 6970.
geht aber nicht immer gut, bei manchen karten kommt es zu problemen.

Hmm..
Meint ihr es gibt nachteile wenn ich mir ein ITX system kaufe?
Soll ich vllt. doch einen normalen nehmen?
Was denkt ihr?

Nachteil ist halt, dass kleinere Komponenten oft teurer sind, und die Temperaturen in einem kleinen Gehäuse schneller ansteigen. Daher sollte die Gehäusebelüftung gut durchdacht werden.

Hmm..Aber das bekommt man ja in den Griff,
und ich denke , wenn man eine Größere GraKa will,
kann man es ja immernoch Modden :D

STOP!!! Ich habe grad gesehen, dass die maximale Grafikkartenlänge für das Gehäuse nur 180mm beträgt! Die HD6870 ist aber etwa 240mm :(

Da würde ich ein anderes Gehäuse wählen.

Ouh weh..
Aber ich hab mich in das gehäuse verguckt :D
Wenn ich ein anderes nehmen muss , nehme ich gleich ein normales.
Was meint ihr? Itx (klein und süß - voller power) oder Tower (Groß und Sperrig - Upgrade , möglichkeit)

Zurück