S
Shirozen
Guest
Moinsen,
da ich im nächsten Jahr vorhabe mal richtig zu investieren und dadurch mein jetziges System zu ersetzen brauch ich also ein Mini ITX Gehäuse um die "alten" Komponenten nicht wegschmeißen zu müssen. Ich habe folgende Vorstellungen, sofern man das Realisieren kann.
Es sollte folgendes eingebaut werden können:
~500w Netzteil
AMD Phenom II X4 980BE
Geeignetes Mainboard ( Empfehlungen dazu bitte auch schreiben
)
meine 7870 Boost Edition von VTX3D muss reinpassen, damit ich auch mal ne runde Steam spiele zocken kann
1-2 Festplatten Einschübe davon 1x min. 3,5" für ne dicke Platte
Front USB 3.0 sollte vorhanden sein.
DVD Laufwerk Einschub muss nicht sein wäre aber schön
Also ganz wichtig ist eigentlich nur das ich die Grafikkarte reinbekomme
Hoffe ihr kennt da ein gutes Gehäuse für das man dann neben dem TV stationieren kann. Also nicht zu Groß.
Ich weiß leider derzeit nicht wann das Gehäuse erscheint aber habe gerade auf der PCGH Website das Gehäuse von Enermax gesehen (EC1010) was eigentlich alles hat was ich brauche. Ist das für die Grafikkarte ausreichend und weiß einer wann das Teil erscheinen soll?
Besten Gruß
PS. Wenn mir der Tower zusagt hab ich auch nichts dagegen den Tower auch so als Main Tower zu benutzen
da ich im nächsten Jahr vorhabe mal richtig zu investieren und dadurch mein jetziges System zu ersetzen brauch ich also ein Mini ITX Gehäuse um die "alten" Komponenten nicht wegschmeißen zu müssen. Ich habe folgende Vorstellungen, sofern man das Realisieren kann.
Es sollte folgendes eingebaut werden können:
~500w Netzteil
AMD Phenom II X4 980BE
Geeignetes Mainboard ( Empfehlungen dazu bitte auch schreiben
)meine 7870 Boost Edition von VTX3D muss reinpassen, damit ich auch mal ne runde Steam spiele zocken kann

1-2 Festplatten Einschübe davon 1x min. 3,5" für ne dicke Platte
Front USB 3.0 sollte vorhanden sein.
DVD Laufwerk Einschub muss nicht sein wäre aber schön
Also ganz wichtig ist eigentlich nur das ich die Grafikkarte reinbekomme

Hoffe ihr kennt da ein gutes Gehäuse für das man dann neben dem TV stationieren kann. Also nicht zu Groß.
Ich weiß leider derzeit nicht wann das Gehäuse erscheint aber habe gerade auf der PCGH Website das Gehäuse von Enermax gesehen (EC1010) was eigentlich alles hat was ich brauche. Ist das für die Grafikkarte ausreichend und weiß einer wann das Teil erscheinen soll?
Besten Gruß
PS. Wenn mir der Tower zusagt hab ich auch nichts dagegen den Tower auch so als Main Tower zu benutzen