• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mini Gamer Pc für meine Freundin!! ~700€ Altlast Radeon 7970

AW: Mini Gamer Pc für meine Freundin!! ~700€ Altlast Radeon 7970

2x 120 Lüfter sollen in den Boden und Direkt auf die Graka zu Blasen ( werden aber evtl auch auf den Neuen Kühler direkt montiert, mal schauen wie es mit dem Platz aussieht
2x 120 Lüfter könnten in den Deckel muss ich dann aber mal schauen ob evtl. nicht nur einer passt
1x 80er lüfter vorne und einen 1x92 Hinten

hoffe das reicht aus ...

hätte da jemand für die genannten Lüfter größen Empfehlungen ( Optik spielt keine Rolle, Hauptsache sie schaufel viel Frischluft und sind dabei nicht laut

AW: Mini Gamer Pc für meine Freundin!! ~700€ Altlast Radeon 7970

2x 120 Lüfter sollen in den Boden und Direkt auf die Graka zu Blasen ( werden aber evtl auch auf den Neuen Kühler direkt montiert, mal schauen wie es mit dem Platz aussieht
2x 120 Lüfter könnten in den Deckel muss ich dann aber mal schauen ob evtl. nicht nur einer passt
1x 80er lüfter vorne und einen 1x92 Hinten

hoffe das reicht aus ...

hätte da jemand für die genannten Lüfter größen Empfehlungen ( Optik spielt keine Rolle, Hauptsache sie schaufel viel Frischluft und sind dabei nicht laut
Die kleinen Lüfter (80/92mm) sind out (mäßiger Durchzug/laut durch hohe Drehzahl). Aktuell sind mind. 120er-Schaufler Standard. Daher würde ich dir auch zu einem Case mit solchen Lüfterplätzen raten...

Gruß

Zurück