• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Minecraft: Von New York inspirierter Städtebau nach 1,5 Jahren Entstehungszeit vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Minecraft: Von New York inspirierter Städtebau nach 1,5 Jahren Entstehungszeit vorgestellt

Ambitionierte Minecraft-Spieler haben bereits einige beachtliche Bauwerke und sogar ganze Städte hervorgebracht. In diese Riege reiht sich auch die kürzlich vorgestellte "Titan City" ein, welche sich unter anderem von New York inspiriert seit nunmehr anderthalb Jahren im Bau befindet. Das ursprüngliche Ein-Mann-Projekt entsteht auf Basis der Xbox-360-Version des Sandbox-Spiels.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Minecraft: Von New York inspirierter Städtebau nach 1,5 Jahren Entstehungszeit vorgestellt
 

S754

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Minecraft: Von New York inspirierter Städtebau nach 1,5 Jahren Entstehungszeit vorgestellt

Respekt! Ich hätte nicht die Geduld für so ein Mega-Projekt. Find ich cool! ;)
 

tochan01

Software-Overclocker(in)
AW: Minecraft: Von New York inspirierter Städtebau nach 1,5 Jahren Entstehungszeit vorgestellt

respekt dafür... ich frage mich wieviel lebenszeit der mit diesem projekt investiert hat.. man könnte jetzt sagen hier stecken xx Tage leben in einem xbox download ^^. mir persönlich wäre die zeit zu schade um sie mit sowas zu verbringen aber ist ja jedem selber überlassen mit was er seine freizeit verbringt ^^
 

Noirsoleil

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Minecraft: Von New York inspirierter Städtebau nach 1,5 Jahren Entstehungszeit vorgestellt

Respekt dafür, aber irgendwie auch ziemlich sinnlos.
 

SaftSpalte

Software-Overclocker(in)
AW: Minecraft: Von New York inspirierter Städtebau nach 1,5 Jahren Entstehungszeit vorgestellt

respekt dafür... ich frage mich wieviel lebenszeit der mit diesem projekt investiert hat.. man könnte jetzt sagen hier stecken xx Tage leben in einem xbox download ^^. mir persönlich wäre die zeit zu schade um sie mit sowas zu verbringen aber ist ja jedem selber überlassen mit was er seine freizeit verbringt ^^


Lieber die Zeit in Minecraft gesteckt wie ,: *In der Kneipe sich Volllaufen zu lassen*

Andere gehen Angeln und andere machen Sinnfreie *RTL Orgien *


Ich finde auch das Minecraft auch eine Gewisse Vorstellungskraft brauch . Rechnen muss man können und ein Wenig den Architekt beinhalten .

Ich persönlich setzte mein Zeit in meinem Sohnemann. :-)

Es ist schon ein Cooles spiel ...

So ein Projekt macht bestimmt Stolz ..
 
D

DerBusch13

Guest
AW: Minecraft: Von New York inspirierter Städtebau nach 1,5 Jahren Entstehungszeit vorgestellt

WOW Verdammt cool... Für so etwas hätte ich zwar Zeit aber ich bin einer der sehr schnell aufgibt ^^ Aber Respekt an den Erbauer!
 

TomatenKenny

BIOS-Overclocker(in)
AW: Minecraft: Von New York inspirierter Städtebau nach 1,5 Jahren Entstehungszeit vorgestellt

habs mir mal geladen :D jetz fehlt nur noch das tnt an den 2 türmen ,.. das wird ein knall :lol:
 

XD-User

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Minecraft: Von New York inspirierter Städtebau nach 1,5 Jahren Entstehungszeit vorgestellt

Dazu braucht man sicherlich erstmal das Durchhaltevermögen, welches ich nicht besitzen würde.
Aber echt ne hammer Sache.:daumen:
 

S754

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Minecraft: Von New York inspirierter Städtebau nach 1,5 Jahren Entstehungszeit vorgestellt

WOW Verdammt cool... Für so etwas hätte ich zwar Zeit aber ich bin einer der sehr schnell aufgibt ^^ Aber Respekt an den Erbauer!

Merkt man aber bei BF4 nicht so sehr, dass du schnell aufgibst! ;)
 

Ifosil

Freizeitschrauber(in)
AW: Minecraft: Von New York inspirierter Städtebau nach 1,5 Jahren Entstehungszeit vorgestellt

Ich würde es mir ja gern mal anschauen, wenn der MC-Launcher mein Passwort erkennen würde. (Es ist 100 % richtig eingegeben, sowie Username).
 
Oben Unten