Minecraft: Patch 1.1 erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Minecraft: Patch 1.1 erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Minecraft: Patch 1.1 erschienen
 
Das einzig sinnvolle an dem Patch sind die Flat-Maps für Creative, wollt ich schon immer (jetzt bitte noch variable Maphöhe MP-fähig machen) und die neuen Sprachen. Minecraft auf Piratisch ftw:D. Aber im Ernst: er bitte braucht Übersetzungen für Minecraft?:ugly:
 
ich bin mal gespannt wasnn PCGH es mal gebacken kriegt Youtube videos so einzubinden das man nicht auf diese scheis seite weitergeschickt wird wenn man drauf klickt? neee lieber das design immer weiter auf die scheis tabletnutzer angepasst
 
ich bin mal gespannt wasnn PCGH es mal gebacken kriegt Youtube videos so einzubinden das man nicht auf diese scheis seite weitergeschickt wird wenn man drauf klickt? neee lieber das design immer weiter auf die scheis tabletnutzer angepasst

Das Problem hatte ich noch nie. Bei diesem Video auch nicht.Man muss halt auf den Play-Button klicken und nicht mitten ins Video oder gar auf "Watch on YT".
 
Es sind noch ausreichend Bugs und offene Stellen die nach eine Patch verlangen, so gesehen ist das schon nicht schlecht, allerdings sollte sich das Spielverhalten jetzt nicht mehr so grundlegend verändern wie mit einigen Patches in der Vergangenheit.
 
Das ist ein perfektes Beispiel. Auch heute schaffen es Spiele mit alter Grafik die Spieler zufesseln! Das Spiel ist klasse und ich bin damit zufrieden wie es ist! Ich weiß das es mit Java programmiert wurde, konnte den Code sehen. (Eigentlich so ähnlich wie bei COD etc.) Gute Grafik muss nicht immer sein, hauptsach es macht Spaß! :daumen:
Bzw: Für Spielspaß muss man nicht immer eine gute Grafik haben!
 
Das ist ein perfektes Beispiel. Auch heute schaffen es Spiele mit alter Grafik die Spieler zufesseln! Das Spiel ist klasse und ich bin damit zufrieden wie es ist! Ich weiß das es mit Java programmiert wurde, konnte den Code sehen. (Eigentlich so ähnlich wie bei COD etc.) Gute Grafik muss nicht immer sein, hauptsach es macht Spaß! :daumen:
Bzw: Für Spielspaß muss man nicht immer eine gute Grafik haben!

Also das kommt echt auf das Spiel an, ob es schafft mit hässlicher Grafik noch zu fesseln :D
Bei Minecraft musste ich echt erst mal schlucken und diese " boah ist das hässlich" Phase überwinden. Nachher spielt sich das aber so flot und dann ist man schon in der Wiki und schaut sich alle möglichen Sachen an und was in Zukunft gepatched wird.

Bin aber bisschen enttäuscht von 1.1. Die Lokalisierung mit 56-Sprachen (!) ist sicher nett, aber gefühlt etwas unnötig.
Der Goldene Apfel musste bei der Herstellung deutlich billiger werden, ansonsten war das eig. voll der sinnlose Gegegenstand. Gut das jetzt auch Äpfel von Bäumen fallen.

Ich wünsche mir eig. nur mehr Mobs und funktionierende NPCs.
 
GTA 3;3846842Das Spiel ist klasse und ich bin damit zufrieden wie es ist! Ich weiß das es mit Java programmiert wurde schrieb:
Hab vor kurzem in Twitter gelesen das Notch den Code freigeben will unter bestimmten voraussetzungen (darf nicht kommerziel genutzt werden). Ob er es wirklich macht steht aber noch in den sternen da es rechtlich noch nicht so ganz sicher ist

Achaj zum Thema update, ist alles schön und gut aber solange es kein Bukkit Update gibt wird das nicht installiert^^ Außerdem müssen dann noch 10+ Mods für Bukkit ein Update bekommen haben :p

Das einzig sinnvolle an dem Patch sind die Flat-Maps für Creative, wollt ich schon immer
Google is your friend^^ Flat Maps gibt es schon sehr lange im Netz zu laden ;) --------> minecraft flat map - Google-Suche
 
Google is your friend^^ Flat Maps gibt es schon sehr lange im Netz zu laden ;) --------> minecraft flat map - Google-Suche

Wir hatten ja auch schon vorher eine, als Funktion bringts aber Flächen größer als 1024x1024 (wobei das noch geht). Außerdem muss ich nicht immer nen Backup der Welt haben für nen neue Welt und wirklich niedrige Maps findet man auch kaum, die sind fast immer noch so um die 30-60 Blöcke dick, hier sinds 5 ;)
 
Zurück