knexfan0011
PC-Selbstbauer(in)
Wenn ich minecraft komplett ohne mods auf mittleren einstellungen spiele (1920x1080) Steht in MSI Afterburner, dass die karte zwar mit 775mhz läuft, sie aber nur zu 30-35% genuzt wird, und ich habe nur 60-80FPS dabei. Wenn ich Furmark laufen lasse sind es 99%, also ist die Karte nicht defekt. Wenn ich Optifine istalliere wird es auch nicht besser. Ich habe alle Energiesparoptionen die mir bekannt sind auf maximale leistung gestellt. Wie kann ich das beheben?
EDIT:
CPU: phenom II X4 955 @3.6 GHZ @1.3V
RAM: 8GB Corsair vengance 1600mhz
EDIT2: ich benutze CCC 12.3
EDIT:
CPU: phenom II X4 955 @3.6 GHZ @1.3V
RAM: 8GB Corsair vengance 1600mhz
EDIT2: ich benutze CCC 12.3
Zuletzt bearbeitet:
. Warum willst du die Grafikkarte höher auslasten?
(Maximum, durchschnittlich 10-15)