• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Minecraft erscheint 2011 für iPad, iPhone und Android

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Minecraft erscheint 2011 für iPad, iPhone und Android

Jetzt ist Ihre Meinung zu Minecraft erscheint 2011 für iPad, iPhone und Android gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Minecraft erscheint 2011 für iPad, iPhone und Android
 

H3!nZ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Minecraft erscheint 2011 für iPad, iPhone und Android

Klingt gut!

Ma sehn obs was wird.
 

Gnome

BIOS-Overclocker(in)
AW: Minecraft erscheint 2011 für iPad, iPhone und Android

Minecraft is echt geil! Aber man kanns nur maximal 30-60 Minuten spielen dann wirds stinklangweilig :D:D:D
 

Freakless08

Volt-Modder(in)
AW: Minecraft erscheint 2011 für iPad, iPhone und Android

Schön das die das dafür umsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOnLY

Freizeitschrauber(in)
AW: Minecraft erscheint 2011 für iPad, iPhone und Android

wird wohl eins der wenigen spiele die ich mir kaufen werde :daumen:
 

taks

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Minecraft erscheint 2011 für iPad, iPhone und Android

Ich hoffe es ist ein bisschen Ressourcenschonender als die PC-Version ^^
 

cabbo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Minecraft erscheint 2011 für iPad, iPhone und Android

Mincraft auf 4 Zoll? Kann ich mir nicht vorstellen. Auf einem Tablet allerdings schon :-)
 

Evo8 Racer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Minecraft erscheint 2011 für iPad, iPhone und Android

Hallo,
der Entwickler soll erstmal die PC-Version fertig machen und Material von der Comunity implementieren z.B. Parallax Mapping, bevor er an eine sinnlose Portierungen denkt
 
Oben Unten