Minecraft Bukkit Server Problem

mns1188

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So erstmal Hallo
Zur information:
Ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut und jetzt halt wieder Win 7 installiert.
Meinen Bukkit Server habe ich mir auf eine exterene Festplatte kopiert, damit ich diesen wieder verwenden kann.
Zu meinem Problem:
Wenn ich die Server starte, kann ich zwar auf den Server joinen aber alle anderen bekommen die Fehlermeldung:
,,connection timed out''. Der Port 25565 ist immernoch auf meinem Router freigeschaltet. Die Firewallports habe ich auch freigegeben.
Aber das ändert am Problem leider nichts. Zum Test habe ich auch nochmal einen neuen Server aufgesetzt, hilft aber auch nichts.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen, wie ich es hinbekomme, das andere Leute wieder auf meinen Server kommen.

MfG mns1188

ne wir zocken nicht im lan.
wir spielen auch nicht über hamachi.
das spiel besitze ich original.

Okey problem gelöst.
Ich musste in den Routereinstellungen eine '1' durch eine '0' bei der IPv4-Adresse ersetzten.
Ich weiß zwar nicht wieso sich die geändert hat, aber das hat mein Problem gelöst.

Danke nochmal an alle die mir helfen wollten.:daumen:

EDIT: Sry für dopple Post

deine Netzwerk Interne IP hat sich in dem Moment geändert als du Windows 7 Installiert hattest, bzw du dir einen neuen Rechner gebaut hattest ;D Man darf die MAC Adresse nicht vergessen

hallo zusammen

ich habe eigentlich das gleiche Problem. Beim Bukkit-server bekommt man einen Time-out, sobald man nicht lokal verbindet. Doch der Original-server funktionniert ohne probleme... kann dies noch an irgendetwas anderem liegen?

Zurück