Minecraft Account gekauft.

• Ersteller Ersteller MezZo_Mix
  • Erstellt am Erstellt am
M

MezZo_Mix

Guest
Ich hab mir vorgestern nen neuen Minecraft Account gekauft, mit 2 PSC´s für 20€, das witzige ist das Geld wurde abgebucht aber ich hab mein Spiel nicht erhalten.... mein Account ist weiterhin ein Demo Account, support hab ich bestimmt schon 20000 angeschrieben will sich aber nicht melden.... was hab ich da jetzt für Möglichkeiten? Geld ist schon weg aber das Spiel hab ich nicht bekommen :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Mal in den Spam-Ordner geschaut?
Wenn du gestern den Account gekauft hast, würde ich dem Support noch ein bisschen mehr Zeit geben, bis die sich melden. Sind auch nur Menschen. Und wenn das mit dem "20000" mal anschreiben wörtlich gemeint ist: Kein Wunder, dass die sich nicht melden. ;-)

:ugly: Bis jetzt waren es 2 Emails, weil ich mich bei der ersten wahrscheinlich verschrieben hab bzw falsche Email. Im Spam Ordner ist nichts, normal ist ja das man den Account sofort bekommt bzw das Spiel nur bei mir irgendwie nicht.. Geld weg Spiel nicht bekommen, so macht man heutzutage das maximale plus :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nein ganz normal das Minecraft, ich hab nicht mal eine Bestätigung Email bekommen, außer die erste für die Verifizierung. Seitdem hör ich nichts mehr von denen, Email usw waren korrekt eingetragen, ich schau da immer zwei mal drüber.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    64 KB · Aufrufe: 316
Wie hast du denn überwiesen?

Nach einem Tag so einen Radau zu machen ist etwas übertrieben nicht?

Wenn du mit Paypal gezahlt hast hole das geld doch einfach zurück...bzw öffne einen Fall bei Paypal.

Wenn du überwiesen hast dauert das gut und gerne 1-2 Werktage

Oh mein Gott. Die Welt geht unter. Ein Computerspiel ist noch nicht richtig freigeschaltet und der Support meldet sich nicht sofort...

1.) Ist schönes Wetter draußen. Mach was mit Freunden.
2.) Minecraft ist ein Spiel, wo nicht nur du alleine den Support anschreibst. Hab' doch mal Geduld.
3.) Es ist doch nur ein Computerspiel!!!

Mein Gott keiner will so Moralapostel.... DU bezahlst genau so wenig für irgendwas was du nicht bekommst.... Mein Gott das Forum hier manchmal unglaublich :daumen2: zufälligerweise sind wir hier in einem PC Forum aber nur ganz zufällig.... Dann bist du anscheinend hier falsch mit deiner Moral

/@ MOD PLS CLOSE zu viele Kinder hier

Mein Gott keiner will so Moralapostel.... DU bezahlst genau so wenig für irgendwas was du nicht bekommst.... Mein Gott das Forum hier manchmal unglaublich :daumen2: zufälligerweise sind wir hier in einem PC Forum aber nur ganz zufällig.... Dann bist du anscheinend hier falsch mit deiner Moral

/@ MOD PLS CLOSE zu viele Kinder hier

Sagt das "Kind", was nach einem Tag schon ausrastet. Hat mit Moralapostel nichts zu tun, sondern mit normalem Menschenverstand.

Versuch doch mal von Firmen wie Asus, Gigabyte, AMD, Intel, nVidia, BMW, Mercedes oder Bosch am gleichen Tag vom Support eine lösende Mail zu bekommen. Viel Spaß in deiner Traumwelt.

Vergleich halt große Firmen mit kleinen Firmen das zeigt mir wie weit du bist.... ;) Alter mann

Für mich ist hier ende :daumen:

Hey MezZo_Mix, falls du das noch liest: Falls sich bis morgen Abend weder jemand vom Support gemeldet, noch du das Spiel bekommen hast, schreib mir doch mal ne Nachricht. Ich hab hier noch einen Minecraft-Code rumliegen, den ich dir geben könnte, ich brauch ihn nicht.

Nein ganz normal das Minecraft, ich hab nicht mal eine Bestätigung Email bekommen, außer die erste für die Verifizierung. Seitdem hör ich nichts mehr von denen, Email usw waren korrekt eingetragen, ich schau da immer zwei mal drüber.

Kann durchaus sein dass da was in die Hose gegangen ist. Normaler Weise bekommst du ja eine Bestätigung. Wenn die aber nicht eingegangen ist, ist was nicht i.O. gelaufen.
Da hilft es dann nichts außer den Support anschreiben.

Glaube die haben momentan allgemein Probleme.

habe eben meinen alten Account mit meiner Mailadresse verknüpft (die brauchte man damals nicht).

Nun steht hier, wir haben Ihnen eine bestätigungsmail gesendet, habe aber keine Mail bekommen.

Einfach mal etwas abwarten, ich denke du bist nicht der einzige mit dem problem.
In der Zeit einfach offline spielen, da braucht man ja keinen Key.

Ich hatte das mal bei net Ingame Einkauf bei net anderen Spiel. Geld war von Psc weg und ich hab keine Ingamewährung bekommen. Ich hab dann den Support angeschrieben, gab keine Antwort. Guthaben nochmal geprüft, Geld war wieder da. Warte einfach und überprüfe das Guthaben jeden Tag.

Seit wann kann man MC mit Psc bezahlen?

Zurück