mindfactory

crae

Software-Overclocker(in)
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich hab vor einiger Zeit was bei mf bestellt und es am letzten Tag meines Rückkgaberechts zurückgeschickt. Nach einigen Wochen haben sie mir immer noch kein Geld zurück überwiesen. Jetzt habe ich mal eine email an sie geschrieben. 10 Minuten später kommt eine mail, dass ich meine Kontodaten schicken soll, 5 Minuten darauf von einem anderen Mitarbeiter, dass die Geschäftsbeziehenungen beedet sein. Was meint ihr soll ich machen, vllt erst mal noch Anrufen, hab auch noch eine mail geschrieben. Aber sie müssen es ja eig zurücknehmen, war schließlich in der Zeit, auch wenn kanpp und ich habe den service level gold mit drin.

mfg, crae

Hast eine kopie vom absendeschein bzw. ein Beleg für das Datum wann du es zurückgeschickt hast?
Ansonsten anrufen und gerne dreist sein..ist dein recht;)

und gerne dreist sein..ist dein recht

Genauso gut kann man aber auch einfach höflich sein, zumindest so lange wie noch nicht klar ist, was überhaupt Sache ist oO

Also, du hast zur Zeit weder Geld noch die Hardware? Ist das Paket überhaupt bei MF angekommen? Hast du irgendwas, was dokumentiert, wann du die Hardware zurückgeschickt hast zwecks Einhaltung der Widerrufsfrist?

Mindfactory hat übrigens ein eigenes Forum mit sehr netten Leuten. Da kann man eigentlich alles sehr schnell und verständlich klären.
(https://forum.mindfactory.de/forum.php)

Vielleicht ist auch bei MF mal was schief gelaufen...
Sollen ja auch nur Menschen sein die da arbeiten...

Ich würde auch höflich und bestimmt nachfragen!
-Ist der Kram überhaupt wieder da?
-Weiss da jemand was darüber?
der ganze organisatorische Rotz eben!

Frage 1: An welchem Tag hast du die Ware von der Post entgegen genommen ?
Frage 2: Welches Datum steht auf dem Beleg, den du bei Abgabe des Paketes von der Postfiliale erhalten hast ?

Denke es hat sich geklärt, hab angerufen, und der hat gesagt, wenn ich ihm die Kontodaten maile überweißt er es in ein paar Tagen, hab ich gemacht, also mal sehen. Der Tag der Post und der Tag an dem ichs wieder zur Post gebracht habe müssten, wenn ich mich nicht verrechnet habe genau der 14. Tag gewesen sein.
@Rindfleisch: Ja ein wenig angepisst war ich schon, aber ich bleib bei sowas eigentlich ruhig, hab hier auch nur gefragt, falls jemand vllt schon Erfahrungsberichte oder so gesammelt hat.

mfg, crae

Ich denke bei Mindfactory hast du da überhaupt keine Probleme. MF ist meine erste Anlaufstelle in Sachen Hardware und ich hatte noch nie Probleme. Nur Schade, dass sie keine MSI-Hardware mehr führen. Aber was Preis, Geschwindigkeit und Service angeht gefällt mir MF sehr gut!

Da ist aber CSV mein aktueller Favorit. Donnerstag nachmittag GPU bestellt und Freitag vor 12 mit normalem Nachnahmeversand schon da :) (nördl. von Berlin bis 100Km südlich München)

ich finde mindfactory auch top...bis jetzt immer alles tutti gelaufen...egal ob Versandgeschwindigkeit, Reklamationsbearbeitung...alles super....:daumen:

Bei MF habe ich nur 1mal etwas bestellt (PC360 HS), dass war dann doch nicht auf Lager, aber zu der Zeit war das überall so!
Das war ein negativer Eindruck, aber zählt nicht...
Aber der Support war Super, in ner halben h war eine AW Mail mit der Reklamationsbestätigung da^^

Zurück