mindfactory und meine graka

Selbst komplett ohne Gehäusekühlung muss die Karte ordnungsgemäß laufen, es sei denn in der Produktbeschreibung steht eine entsprechende Einschränkung.

Vielleicht solltest du den Post 5 erstmal lesen!
Die Spannungwandler werden zu warm, und die Karte taktet runter.
 
Vielleicht solltest du den Post 5 erstmal lesen!
Die Spannungwandler werden zu warm, und die Karte taktet runter.
Wen interessiert das?

Es geht darum, dass du gesagt hast MF könnte irgendwas verweigern, weil die Gehäuselüftung zu schlecht sei. Und ich sage: Das ist kein Grund etwas zu verweigern, weil die Gehäuselüftung bei der Beurteilung, ob ein Sachmangel vorliegt, keine Rolle spielt.
 
Wen interessiert das?

Es geht darum, dass du gesagt hast MF könnte irgendwas verweigern, weil die Gehäuselüftung zu schlecht sei. Und ich sage: Das ist kein Grund etwas zu verweigern, weil die Gehäuselüftung bei der Beurteilung, ob ein Sachmangel vorliegt, keine Rolle spielt.

Geschrieben habe ich, das die Probelmatik daran event. festgemacht wird wenn kein Fehler gefunden wird.
(Vielleicht nicht ganz so direkt wie jetzt, aber das war so gemeint)
Und nicht MF wird das beurteilen sondern Asus....vielleicht solltet du genauer lesen!

Und ich sage, das es doch eine Rolle spielt....bitte realistisch bleiben.
Die Kühler der Asus Karten R9 290X sind doch recht abhänig von der Gehäuselüftung.
(dazu findet man viel im Internet)
Das die Spannungswandler dann schnell warm werden ist klar.
Deswegen sollte man die Gehäuselüftung nicht als unnötig abtun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde telefonisch nachfragen....ob die Damen und Herren schon was sagen können.
Würde auch fragen "Wie lange noch?"
 
So diese Schakale haben meine Grafikkarte seit 3 einhalb Wochen.

3 Wochen sind nichts bei Asus, habe 9 Wochen auf eine Mainboard RMA und 7 Wochen auf eine GPU RMA gewartet, und wenn man
hier im Forum so liest war das im üblichen Rahmen.
Das einzige was bei Asus noch schlechter als der E-Mail Support ist, ist der Telefonische Support.

Zu Mindfactory und Service muss man nichts sagen, das Internet ist voll mit Erfahrungen....


Dir bleibt nur abzuwarten und beim nächsten Hardware kauf gut zu überlegen bei welchem Händler und
Hersteller du kaufst.
 
Ich habe alles reingelegt, was ich reinlegen sollte.
Das problem ist, dass die spannungswandler zu warm werden und die karte sich heruntertaktet. Zweites problem, keine garantie weil ich vor mehr als 6 monaten gekauft habe. Meine fragen:
-kann ich mir den zeitwert sofort aushändigen lassen
-Kann ich mit dem zeitwert bei z.b. hardwareversand einkaufen
Gruß

Das ist eine Standard Mail.
Die hatte ich auch bei meiner Hardware bekommen, du kannst natürlich denen an die rma email schreiben das du gewährleistung hast und fügst deine rechnung von damals bei dann geht das.
Normal solltest du keinen Zeitwert bekommen ,nur wenn es nichtmehr repariert werden kann
 
Zurück