Mattiderhund2
PC-Selbstbauer(in)
Hier geht es jetzt weniger um hardware aber ich habe den thread mal trotzdem hier eröffnet.
Hallo ich habe heute morgen von mindfactory eine email bekommen, in der es um meine eingeschickte grafikkarte geht.
Dort wurde mir gesagt, dass ich keine gewährleistung nachweißen kann.
Somit wird die karte an asus weitergeleitet und wenn sie nicht repariert werden kann bekomme ich den von 430€ auf 360€ geschrumpften zeitwert.
Ich weiß jetzt nicht ob ich die karte zur reperatur geben soll oder wieder zurücknehmen soll.
Wie ich schon in einem vorherigen thread beschrieben habe werden die spannungswandler zu heiß und die karte taktet sich herunter.
Und wenn ich den zeitwert bekomme gilt der dannnur für mindfactory?
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Hallo ich habe heute morgen von mindfactory eine email bekommen, in der es um meine eingeschickte grafikkarte geht.
Dort wurde mir gesagt, dass ich keine gewährleistung nachweißen kann.
Somit wird die karte an asus weitergeleitet und wenn sie nicht repariert werden kann bekomme ich den von 430€ auf 360€ geschrumpften zeitwert.
Ich weiß jetzt nicht ob ich die karte zur reperatur geben soll oder wieder zurücknehmen soll.
Wie ich schon in einem vorherigen thread beschrieben habe werden die spannungswandler zu heiß und die karte taktet sich herunter.
Und wenn ich den zeitwert bekomme gilt der dannnur für mindfactory?
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

