Mindfactory Kundendaten, Battlefield 3 und Duke Nukem Forever: Die heißesten Community-Threads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mindfactory Kundendaten, Battlefield 3 und Duke Nukem Forever: Die heißesten Community-Threads

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mindfactory Kundendaten, Battlefield 3 und Duke Nukem Forever: Die heißesten Community-Threads gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mindfactory Kundendaten, Battlefield 3 und Duke Nukem Forever: Die heißesten Community-Threads

Das mit Mindfactory ist ja wohl der Hohn... :daumen2:

AW: Mindfactory Kundendaten, Battlefield 3 und Duke Nukem Forever: Die heißesten Community-Threads

MF, jaja... mit denen habe ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht und bestelle seither nichts mehr dort.
Mindfactory ist auch nicht nur Mindfactory, sondern auch Compuland, VibuOnline und DriveCity, alles ein Laden, bei dem ich nun schon seit ca. 2 Jahren garantiert nichts mehr bestelle.

AW: Mindfactory Kundendaten, Battlefield 3 und Duke Nukem Forever: Die heißesten Community-Threads

Hab schon ewig nichts mehr da bestellt,brauchte aber auch nichts.
Meine sonstigen damaligen Bestellungen waren aber immer Top. Auch Garantie sachen wurden schnell erledigt.

Link 1 & 2 sind identisch, die zum Duke zu führen.

Zurück