Mindfactory: Kein Versand nach Österreich (SSD/HDD)

AdrianMayr

PC-Selbstbauer(in)
Mindfactory: Kein Versand nach Österreich (SSD/HDD)

Hallöchen Leute.

Nachdem ich erfahren habe das keine SSD/HHD's nach Österreich geliefert werden, wollte ich ein mal eure Meinung dazu hören! :)

Hattet ihr schonmal dieses Problem und standet dann "dumm da"?

Eure Erfahrungsberichte sind natürlich herzlichst willkommen und wie habt ihr dann weiter gemacht, als ihr erfahren hattet, dass Mindfactory keine SSD/HDD's liefert? ;) (Händler)

Edit: Aufpreis könnt ihr gerne zu schreiben, wenn ihr es bei einem anderen Händler gekauft habt und wie euch das aufgeregt hat, oder war es kein Problem?

Gruß Adrian!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mindfactory: Kein Versand nach Österreich (SSD/HDD)

Hallo Adrian,

bin vor paar Wochen vor dem selben Problem gestanden.

Habe mein ganze Hardware bei MF bestellt, bloß die SSD wollte nicht so richtig.

Vielleicht gut so --> hab mich dann entschieden die 256 Gb Version zu holen --> bin zu E-Tec gefahren und habs gleich mitgenommen :D

Edit, nicht die 256 sondern die 512 Gb :D

Gruß,
Amer

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde sowieso nicht bei MF kaufen..........

Abgesehen davon gibt es in Österreich mehr als genug gute Hardwaregeschäfte, mit E-Tec wurde bereits das beste genannt.

Zuletzt bearbeitet:

Hattest du schon "schlechte" Erfahrungen oder sonstiges mit MF? Oder wieso wertest du es ab? :)

Ich sage es mal schlicht so, der günstige Preis muss ja durch irgendetwas kompensiert werden.
MF ist jetzt auch nicht der schlechteste Laden den es gibt, einen guten und verlässlichen Händler stelle ich mir aber anders vor.

Das Problem hatte ich auch schon einige male bei Amazon.?????Kann nicht nach Österreich versendet werden???????

Regt euch nicht künstlich auf, das hat nichts mit Mindfactory oder Amazon zu tun.
Daran ist nur die österreichische Finanz, bzw. die GIS schuld die extra Gebühren für Speichermedien einhebt.
Amazon hat dagegen sogar mal geklagt. (Doppelte Steuer innerhalb der EU)
Kauft eure Speichermedien beim Amazon Marketplace mit Versand über Amazon, in einem öst. Fachgeschäft oder wie es viele schon machen günstiger in Luxemburg.

Zurück