Mincraft für Win 10 Launcher Problem

mike288

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Jahren Minecraft für Win10 gekauft.
Jetzt, nach einer Neuinstallation von Win 10 kann ich es nicht mehr installieren.
Ich lade mir aus dem MS-Store den Minecraft-Launcher runter und sobald ich die Win-Version installieren möchte kommt nach einigen Sekunden die Meldung "Fehler" - "bei uns ist ein Fehler aufgetreten"

1640426531087.png


1640426382739.png


Wenn ich die Java-Version runterlade kann ich nur die Demo spielen oder muss es kaufen.
Ich habe schon sämtliche Tipps aus dem Internet versucht, aber es klappt nicht.

Weiß von euch jemand vielleicht was ich noch machen kann.
Danke und schöne Feiertage zusammen.
 
N

NatokWa

Guest
Versuch es mal nicht nur über den Laucher zu installieren. Installier es direkt über die "Testversion" von Minecraft für Windows.
Das erkennt dann alles was du tatsächlich schon bezahlt hast und läuft normal. der Laucher hat leider VIELE Probleme in letzter Zeit ..... ich muss meinen regelmäßig neu installieren damit er sich überhaupt ÖFFNET .....und ich nutze Java-Version auf eigenem Server .....
 

Optiki

Software-Overclocker(in)
Den Gamepass hast du aber nicht oder? Hast du eventuell den Code auf einem anderen Microsoftkonto eingelöst?

Bei mir sieht es halt so aus, da steht bereits erworben.

1640431343632.png
 
TE
TE
mike288

mike288

PC-Selbstbauer(in)
1640435909884.png



Wenn ich das erste auswähle kommt wieder das gleiche Problem wie bereits im ersten Post beschrieben.
Sobald ich die Win-Version runterlanden will kommt die Fehlermeldung

Wenn ich diese Version downloaden will, kommt dann dieses

1640436145392.png


Egal was ich mache, es klappt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten