Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
arosman schrieb:Der thread ist alles andere als sinnlos da sehr viele über dieses problem klagen !
Wenn Du den thread als sinnlos empfindest, dann halte dich doch ganz einfach aus dem thread raus.
Danke
...und jetzt bitte zurück zum thema.
Zurück zum Thema? Hast du denn noch irgendwas zum Thema beizutragen? Ursachen für das Ruckeln? Lösungsvorschläge?
Scheinbar nicht, außer das du reihenweise Posts aus anderen Foren zitierst
!Das ganze ist ein Treiberproblem, mehr nicht. So was kann immer mal passieren.
