Mikrofon+Ständer für 50-80€. Vorschläge?

blackhmr

Schraubenverwechsler(in)
Mikrofon+Ständer für 50-80€. Vorschläge?

Hi Leute
Ich habe bisher immer ein modmic von antlion benutzt, welches allerdings relativ schnell kaputt gegangen ist. Als komfortablere variante überlege ich jetzt mir ein einfaches mikro zuzulegen, dass ich mit ständer vor den mund richten kann und zur seite schieben sobald ich aufstehe. Leider bin ich in dem bereich völlig unwissend, ich hatte irgendwo mal aufgeschnappt dass es t-bone günstige mikrofone herstellen soll, aber das wars dann auch. Das mikro sollte falls möglich den gleichen anschluss wie das oben genannt modmic haben, sodass ich es mit meiner soundkarte(asus sonar dx) benutzten kann. ich werde damit vermutlich nur skype/ts/etc benutzten, da ich nicht vor hatte sänger oder lets player zu werden ;) ich würde mich über vorschläge freuen.

PS: mein erster post hier, ich entschuldige mich im voraus für fehler jeglicher art

AW: Mikrofon+Ständer für 50-80€. Vorschläge?

an sich nichts. is bloß die frage ob so ein mikro dass nur auf dem tisch liegt bei ner entfernung von 30-50cm noch gute qualität liefert bzw ich dann noch verstanden werde. und es ist usb, also kann nicht an den mikroanschluss der sonar dx angeschlossen werden, das sollte aber kein problem sein.

https://www.youtube.com/watch?v=iTaMG4-gXBg

https://www.youtube.com/watch?v=QB9fi8bCrw4

danke für die mühe o.o bin leider erst in 4 stunden zu hause und kann mir vorher keine videos angucken :/ aber die meisten rezensionen lassen vermuten, dass das samsung mic für meine zwecke ausreichen würde. ich befürchte allerdings trotzdem, dass wenn ich ein mikro benutzte dass auf dem tisch steht und nicht direkt vor meinem mund hängt, meine stimme von meiner relativ lauten tastatur übertönt werden würde. vor allem weil die tastatur vermutlich ein paar centimeter neben dem mic wäre und ich aber aus 30-50 cm hineinspreche.

Ein freund hat mir jetzt das t bone sc440 empfohlen. da würde dann noch ein mikrofonständer im bereich unter 40 euro fehlen

Zurück